Nachdem mir Holger ja gleich nach meiner Anmeldung eine nette Mail geschickt hat, will ich mich einfach mal vorstellen.
Fangen wir mit den Basics an:
Name: Tim
Ich wohne in Ganderkesee, so ca. 30m hintern Ortschild Delmendaddel (Heide), bin verheiratet und hab zwei Töchter (8 und 4 Jahre).
RC hab ich vor Jahren schon mal betrieben, damals (2000?) hatte ich einen Mad Fighter und einen TT-01. Naja, aber irgendwie hab ich die beiden dann verkauft und da einfach kaum Leute zu finden waren, bzw. meine Zeit war einfach zu knapp.
Mittlerweile ist meine große im Alter um mit ferngesteuerte Fahrzeugen zu spielen, hauptsächlich nem schrottigen Mini-Heli. Da der eigentlich nur vor den Wand/Decke fliegt, kam meine Frau mit dem Spruch:"Da müsse mal was richtiges her!". Gelegenheit gewittert und sofort umgesetzt. Vorallem kam gerade ein kleiner Mini-Job rein, der mir 100€ einbrachte, die ich direkt verbraten habe für einen nagelneuen HPI E10 (Verpackung beschädigt!). Zu der Kiste findet man kaum Aussagen, allerdings auch nichts schlechtes, ausser dass anfangs die Tuningmöglichkeiten begrenzt waren.
Da auch meine Große damit fahren soll/darf/kann ist natürlich wichtig, dass der robust ist. Sollte hinkommen

So, was hatte Holger denn noch....
Achja, nein ich war noch nie mit der Kiste auf der Strecke, weder beim Tus, noch anderswo. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Was suche ich? Naja, ganz ehrlich mich interessiert nicht die Deutsche Rennszene, sondern ich hab einfach Bock ein bißchen mit meiner Kiste über die Strecke zu heizen und das möglichst nicht allein. Davon ab hat natrülich gerade das Basteln eine großen Reiz. Wichtig ist mir, eigentlich dass ich auch meine Tochter gefahrlos mitnehmen kann, was mich etwas von den Bremer Off-Roadern (ohne die Leute überhaupt zu kennen, vermutlich liege ich da völlig falsch)abgehalten hat. Ich suche halt Begeisterte - keine Freaks, die mir nur erzählen wollen, dass man unter 500€ eh keinen Spaß haben kann.
Achja, falls es jemanden interessiert. Wenn ich nicht mit Family, Bass, Bloggen, Devilstick oder RC beschäftigt bin, vertreibe ich mir die Zeit als Projektmanager für Suchmaschinenoptimierung (etwas zwischen Webdesigner und Werbeagentur).