klar verstehe ich das, ist bei mir ja nichts anderes nur mit dem vorteil, dass meine frau recht spät nach hause kommt und ich die zeit nutzen kann, am auto zu schrauben.
dass corally da eine stärkere schraube im angebot hat liegt auf der hand. du bekommst für fast jedes teil im auto im zubehör oder tuning ein härteres, besseres oder so. ist bei den knochen ja auch so. alu vs. stahl. die lenkhebel plastik vs. alu usw. usf.
die rdx die ich bis jetzt hatte, hatten bis jetzt noch nicht das problem einer gebrochenen diffschraube. da reicht aber auch ein ungünstiger einschlag eines anderen fahrzeuges und schon ist die krumm oder gebrochen.
ich meine mit dem reinigen und auseinandernehmen auch die optische kontrolle der teile. ich mache das immer so, dass ich mir die sachen genau anschaue, ob ewtas krumm oder kaputt ist. dann habe ich noch zeit bis zum nächsten training für ersatz zu sorgen oder was zu reparieren oder aus dem eigenen fundus auszutauschen.
zum thema auge auf rdx: eigentlich habe ich ein auge auf alle rdx´ die bei uns so rumfahren. allein um tips zu erhaschen oder zu sehen was andere anders machen

und mit dem persönlich meine ich, dass du es mir nicht krumm nehmen sollst. im forum schreibt sich das halt immer anders, als wenn man einem das sagt.
peace, ok?