Anwesend waren Michael, Holger, Thomas, Sacha, Uwe, Karsten und Per. Besprochen wurden folgende Aufgaben:
- Rennleitung: Holger und Thomas
Technische Abnahme: Thomas
Morgen am 28.01. wird das Streckenlayout erprobt, gedacht ist an das Layout vom letzten Freundschaftsrennen. An schwierigen Kurven sollten höhere Teller eingesetzt werden. Einen Schutz der langen Geraden vor versehentlichem Spurwechsel wird am 28.01. erprobt
Die Halle sowie die (Turn)Kästen müssen ausgemessen werden (Michael bringt ein Maßband) und die vorhandenen Bänke und Tische müssen abgezählt werden, um die Hallenplanung abschließen zu können.
Um Dreck in der Halle zu vermeiden, sollten Teppiche zum Schuhe Abtreten und Schilder angebracht werden
Anzahl benötigter Absperrungen zum Fahrerlager, Zeitnahme und Show-Stand ermitteln
Beamer und Leinwand organisieren (Holger)
Transponderanlage (Holger)
Flyer für Conrad drucken (Thomas)
Plakate und Handkärtchen drucken (Michael)
Startgeld: 12 EUR Erw. / 6 EUR Jugdl.
Motorenpool - 50 Stk. werden getestet und nach Leistung zu 8er-Gruppen sortiert (Jens)
Zeitplan: 1 Durchgang aller Gruppen dauert 1 h 20 min. Bei 3 Vorläufen und 3 Finalläufen sind das jeweils 4 h. Daher: Hallenöffnung ab 8:00 Uhr, Vorläufe von 9:00 - 13:00 Uhr. Mittagspause 13:00 - 14:00 Uhr, Finale 14:00 - 18:00 Uhr.
Für eine Ausstellung von Fahrzeugen für die Zuschauer müssen Tapeziertische oder Ähnliches organisiert werden (bitte melden)
Beschallung und Mikrofon
Kommentator: Peter (angefragt)
Klebenummern für Autos besorgen
Streckenaufbau: Samsatg, 24.02. um 9:00 Uhr. 2 h sind veranschlagt
ab 18:00 Uhr sind am Samstag, 24.02. Trainingsläufe mit Zeitnahme vorgesehen
TUS-Huching: Freigabe der Gaststätte einholen und Ansprechpartner benennen (Holger)
Catering wird durch unsere "Helferinnen" durchgeführt