Training WE KW17
- Strahleman
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Akkus geleert.
Dabei habe ich den Streetworker getroffen, der mir erzählte das der Platz am WE gespeert ist, da eine von den Skaterrampen saniert wird und die Gemeinde zwecks Unfallverhütung deshalb gezwungen ist den Platz solange abzusperren wenn keine Aufsicht da ist (wie also am WE).
Das heißt am Wochenende ist das Tor des Platzes zu!
Gruß Markus
ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Akkus geleert.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das heißt am Wochenende ist das Tor des Platzes zu!
Gruß Markus
-
- RC WORLD OHZ/HB
Soweit ich weiß ist die Halle frei. Müsste aber trotzdem anfragen, ob sich daran was geändert hat. Dazu sollten sich dann aber auch mind. 4-5 Leute (darunter ein verantwortliches TUS-Mitglied) melden, sonst kann der Auf- und Abbau nicht gewuppt werden.
Wenn das hier schnell geht mit der Interessensbekundung, würde ich morgen fragen, ob wir am Sonntag in die Halle können. Selbst könnte ich zum Aufbau nicht da sein.
Ansonsten: Könntest du dir diese Parkplatz-Sperr-Info nicht bestätigen lassen, Markus? Wozu haben wir denn da jetzt einen Ansprechpartner? Und über solche Aktionen wäre es schön im Vorfeld informiert zu werden, damit da nicht zig Leute von sonstwo anreisen und vor verschlossenem Tor stehen.
Wenn das hier schnell geht mit der Interessensbekundung, würde ich morgen fragen, ob wir am Sonntag in die Halle können. Selbst könnte ich zum Aufbau nicht da sein.
Ansonsten: Könntest du dir diese Parkplatz-Sperr-Info nicht bestätigen lassen, Markus? Wozu haben wir denn da jetzt einen Ansprechpartner? Und über solche Aktionen wäre es schön im Vorfeld informiert zu werden, damit da nicht zig Leute von sonstwo anreisen und vor verschlossenem Tor stehen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo Per, das der Platz gesperrt ist, ist offiziell. Werde aber beim Hr. Heine nochmal anmerken das in Zukunft solche Info´s im Vorfeld direkt zu mir kommen, damit ich dies hier bekannt geben kann! Obwohl, es wurde gestern wohl erst beschlossen, das die Rampe neu gemacht wird... also viel schneller hätte ich so oder so nicht davon erfahren...
Gruß Markus
Gruß Markus
-
- RC WORLD OHZ/HB
Also ich bin gestern Abend noch ein Paar Akkus gefahren. Die Rampe wurde schon abgerissen. Die abgerissenen Teile der Rampe liegen zur Zeit vor dem Container. Unsere Strecke ist frei zugänglich.
Bis auf die Mücken abends war es sehr entspannend mal in Ruhe ein Paar Runden zu drehen.
Bis auf die Mücken abends war es sehr entspannend mal in Ruhe ein Paar Runden zu drehen.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
-
- RC WORLD OHZ/HB
Naja, besser wenn die Gemeinde die Rampe jetzt macht, als wenn der Platz bei schönen Wetter gespeert wäre... oder noch besser, bei unserem Rennen.
Wäre gut wenn ihr nächste Woche auch bekannt geben könntet wenn ihr unter der Woche fahrt... hab nämlich fast die ganze Woche frei
, wegen den Mündlichen Abiprüfungen.
Hendrik
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Wäre gut wenn ihr nächste Woche auch bekannt geben könntet wenn ihr unter der Woche fahrt... hab nämlich fast die ganze Woche frei
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hendrik
Also die Halle ist jetzt am Sonntag für uns reserviert (von 12 - 19 h). Wenn wir nicht hingehen ist das nicht weiter tragisch, aber falls ihr hinwollt, müsste jemand nen Schlüssel bekommen und ihr solltest euch hier einig werden, dass zumindest 4-5 Leute um 12 h aufschlagen. Bislang hat nur tommytuple signalisiert, dass er kommen würde.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...