Training WE KW17

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

Bin Sonntag dabei, Samstag gibt bei Mama lecka essen
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Strahleman

Beitrag von Strahleman »

Wenn meine Ersatzteile morgen kommen sollten, werde ich So. da sein! Kann dann auch einen zweiten Stuhl mit bringen!
Kyosho TF-6
HB Cyclone D4 WE
Sanwa M11x
LRP X11 13,5&17,5
LRP SXX TC-spec
LRP Sphere Competition TC-Spec
Futaba S 9551 Digital
Sanwa SDX-901

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Leute am kommenden WE soll es nicht so toll werden
gut 60% Regenrisiko und nur maximal 13 Grad
Samstags sieht es nicht besser aus..nur etwas wärmer
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von Omega »

dann warten wir mal ab wie es wird komme natürlich auch nur wenn es trocken und etwas warm ist

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

buhaaa
das Wetter wird immer schlechter
16° und Regen...

dann kann ich ja doch zum Geb. gehen
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Leute,
ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Akkus geleert. :wink: Dabei habe ich den Streetworker getroffen, der mir erzählte das der Platz am WE gespeert ist, da eine von den Skaterrampen saniert wird und die Gemeinde zwecks Unfallverhütung deshalb gezwungen ist den Platz solange abzusperren wenn keine Aufsicht da ist (wie also am WE).
Das heißt am Wochenende ist das Tor des Platzes zu!

Gruß Markus

tommytulpe
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von tommytulpe »

Das ist ja schade. Da ich ja noch sehr neu bin und vieles nicht weiß, hier eine Frage dazu:
Kommt es evtl. vor, das an einem Sonntag der nicht für die RC-Fahrer reserviert ist die Halle in Huchting zufällig nicht von anderen genutzt wird und wir auch ausser der Reihe dort rein können?
tt

Per
Beitrag von Per »

Soweit ich weiß ist die Halle frei. Müsste aber trotzdem anfragen, ob sich daran was geändert hat. Dazu sollten sich dann aber auch mind. 4-5 Leute (darunter ein verantwortliches TUS-Mitglied) melden, sonst kann der Auf- und Abbau nicht gewuppt werden.
Wenn das hier schnell geht mit der Interessensbekundung, würde ich morgen fragen, ob wir am Sonntag in die Halle können. Selbst könnte ich zum Aufbau nicht da sein.

Ansonsten: Könntest du dir diese Parkplatz-Sperr-Info nicht bestätigen lassen, Markus? Wozu haben wir denn da jetzt einen Ansprechpartner? Und über solche Aktionen wäre es schön im Vorfeld informiert zu werden, damit da nicht zig Leute von sonstwo anreisen und vor verschlossenem Tor stehen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

tommytulpe
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von tommytulpe »

Ich wäre dabei. Wann würde der Aufbau beginnen?
tt

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo Per, das der Platz gesperrt ist, ist offiziell. Werde aber beim Hr. Heine nochmal anmerken das in Zukunft solche Info´s im Vorfeld direkt zu mir kommen, damit ich dies hier bekannt geben kann! Obwohl, es wurde gestern wohl erst beschlossen, das die Rampe neu gemacht wird... also viel schneller hätte ich so oder so nicht davon erfahren...

Gruß Markus

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von Giedel »

Also ich bin gestern Abend noch ein Paar Akkus gefahren. Die Rampe wurde schon abgerissen. Die abgerissenen Teile der Rampe liegen zur Zeit vor dem Container. Unsere Strecke ist frei zugänglich.
Bis auf die Mücken abends war es sehr entspannend mal in Ruhe ein Paar Runden zu drehen.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Na toll Michi,
Du hattest Deine Ruhe und ich den Baulärm im Rücken :roll: :wink:
Nächstes mal gib mir mal bescheid wenn Du noch mal fährst...

Gruß Markus

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von M@ik »

ich kann sonntag so wie so doch nicht, da mir so einiges dazwischen gekommen ist, (schule und so :evil: )!

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Hendrik Kiel »

Naja, besser wenn die Gemeinde die Rampe jetzt macht, als wenn der Platz bei schönen Wetter gespeert wäre... oder noch besser, bei unserem Rennen. :shock:
Wäre gut wenn ihr nächste Woche auch bekannt geben könntet wenn ihr unter der Woche fahrt... hab nämlich fast die ganze Woche frei :D , wegen den Mündlichen Abiprüfungen.

Hendrik

Per
Beitrag von Per »

Also die Halle ist jetzt am Sonntag für uns reserviert (von 12 - 19 h). Wenn wir nicht hingehen ist das nicht weiter tragisch, aber falls ihr hinwollt, müsste jemand nen Schlüssel bekommen und ihr solltest euch hier einig werden, dass zumindest 4-5 Leute um 12 h aufschlagen. Bislang hat nur tommytuple signalisiert, dass er kommen würde.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten