Gastfahrer-Entgelte
Gastfahrer-Entgelte
Wenn ich das richtig verstanden hab, zahlt jeder 5 Euro, richtig? Ist das unabhängig vom Alter? Ergo: Zahlen Kinder oder nicht?
Tim
Tim
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Wir regeln garnichts! sonder das macht der Vereinsvorstand für uns! 2009 wird das ganze nochmal um einen Euro angehoben..da auch der Vereinsbeitrag steigt!
Kinder und Erwachsene zahlen zur zeit gleich... ein Antrag wurde aber gestellt das Jugendliche günstiger fahren.
Uns gefällt das auch alles nicht aber es ist besser als garnicht fahren zu können. Wir verzichten schon auf vieles damit es nicht noch teurer wird! Sollte jemand interesse haben das es noch über 2009 bestand hat ist ein eintreten in den Verein aber gern gesehen...zusätzlich erwirbt man damit auch ein Versicherungsschutz.
Wie das alles organisiert ist kann ich dir aber beim training mal erklären...alles ziemlich schwer
Kinder und Erwachsene zahlen zur zeit gleich... ein Antrag wurde aber gestellt das Jugendliche günstiger fahren.
Uns gefällt das auch alles nicht aber es ist besser als garnicht fahren zu können. Wir verzichten schon auf vieles damit es nicht noch teurer wird! Sollte jemand interesse haben das es noch über 2009 bestand hat ist ein eintreten in den Verein aber gern gesehen...zusätzlich erwirbt man damit auch ein Versicherungsschutz.
Wie das alles organisiert ist kann ich dir aber beim training mal erklären...alles ziemlich schwer
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Es geht mir mit dieser Anmerkung weder um die Höhe des Startgeldes, noch weniger geht es mich was an, nur eine Politik, egal von wem Sie gemacht ist, die Jugendlichen keine Ermäßigung in einem Verein zukommen lässt, ist für mich sehr fragwürdig. Da ich weder in dem Verein bin, noch dort eintreten werde und kann, hoffe ich dennoch, das mal eine Anmerkung erlaubt sein darf. Hierbei geht es weniger um mich, sondern eher in Gedanken pro dem Verein, den ich von meiner Seite her schon als eine gute freundschaft bezeichne, sicherlich auch bekräftigt durch die netten Kontakte, allen voran Holger, Thomas und Per.
Da dies ja wohl als Thema auf den Tisch kommen soll, hat sich meine Anmerkung in diesem Sinne eh erledigt.
MFG Ursus
Da dies ja wohl als Thema auf den Tisch kommen soll, hat sich meine Anmerkung in diesem Sinne eh erledigt.
MFG Ursus
Irgendwas ist ja immer...
nee, das ist kein insider.
die rc-szene in norddeutschland ist recht überschaubar. wir sind froh, dass wir als kostenintensive sparte des tus huchting dort in der halle fahren dürfen.
der vereinsbeitrag beträgt im monat 12 euro. dafür ist man halt versichert. klar, wenn ich mir das ausrechne ob ich jedes mal nur das gastfahrerentgelt zahle, fahre ich damit billiger. ist aber nur kurzfristig gedacht.
langfristig beraube ich mich selbst der möglichkeit rc-auto in der halle zu fahren. bei zu wenig mitgliedern macht der tus die sparte halt dicht und wir können garnicht mehr fahren
das gastfahrerentgelt wird von uns komplett an den tus weitergeleitet, da haben wir garnix von.
die rc-szene in norddeutschland ist recht überschaubar. wir sind froh, dass wir als kostenintensive sparte des tus huchting dort in der halle fahren dürfen.
der vereinsbeitrag beträgt im monat 12 euro. dafür ist man halt versichert. klar, wenn ich mir das ausrechne ob ich jedes mal nur das gastfahrerentgelt zahle, fahre ich damit billiger. ist aber nur kurzfristig gedacht.
langfristig beraube ich mich selbst der möglichkeit rc-auto in der halle zu fahren. bei zu wenig mitgliedern macht der tus die sparte halt dicht und wir können garnicht mehr fahren

das gastfahrerentgelt wird von uns komplett an den tus weitergeleitet, da haben wir garnix von.
gruß
erik
erik
Ok, bevor alle alles durcheinander bringen:
Jetzt (und bis 31.12.2008):
Mitlgied in der AMS-Sparte beim TuS: 9 EUR/Monat
Gastfahrerentgelt: 5 EUR/Sonntag
Ab 1.1.2009:
Mitglied in der AMS-Sparte: 12 EUR/Monat
Gastfahrerentgelt: 6 EUR/Sonntag
Eventuell wird es für die Tarife ab 1.1.09 eine Ermäßigung für Schüler/Studenten in der Mitgliedschaft und beim Gastfahrergeld geben.
Warum das alles so ist, habe ich hier erläutert.
Jetzt (und bis 31.12.2008):
Mitlgied in der AMS-Sparte beim TuS: 9 EUR/Monat
Gastfahrerentgelt: 5 EUR/Sonntag
Ab 1.1.2009:
Mitglied in der AMS-Sparte: 12 EUR/Monat
Gastfahrerentgelt: 6 EUR/Sonntag
Eventuell wird es für die Tarife ab 1.1.09 eine Ermäßigung für Schüler/Studenten in der Mitgliedschaft und beim Gastfahrergeld geben.
Warum das alles so ist, habe ich hier erläutert.