am 18.6 wird es den 4ten Laufd er OM Challenge in Wagenfeld geben. Ich hoffe das sich diesmal die RC World mal etwas stärker presentieren wird als bisher. Samstag wird Training sein...ist aber kein MUß!
Sonntags geht es ab 9:30 Uhr los!
Es wird leider ein Hallenrennen da die Außenstrecke nicht verfügbar ist!
Zusagen:
- Holger
- Michael
- Thomas
Absagen:
- Andreas
Zuletzt geändert von leguan am 7. Jun 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
da es mir beim letzten extrem viel spass gemacht hat werde ich natürlich meine Chancen war nehmen und den letzten Platz verteidigen
wär cool, wenn wir auch samstag für 2-3std dort hinfahren könnten
wie sieht es denn aus mit Fahrgemeinschaften. Aus Bremen Nord ist es ja ein Stück. Ich persönlich habe einen Fiesta. Für zwei reicht der auf alle Fälle. Wenn man nicht den ganzen Hausstand mitnimmt auch für drei. Also meldet euch mal.
Moin,
so.. die Ausschreibung ist seit einigen Tagen draussen und ihr könnt euch anmelden bis spätestens Mi den 14.6.. Nachnennung kostet extra.
Es wird leider kein Aussenrennen aber wird bestimmt trotzdem lustig.
Fahrgemeinschaften ist natürlich eine sehr gute Idee. Ich hoffe, ich kann bei Holger mit
Hallo, ich kann mit meinen VW-BUS 4 Personen mitnehmen.
Wir können uns bei ATU Treffen und dort sammeln, mal sehen wie groß das Gepäck wird bzw. ob alle in den VW-Bus passen.
Holger ist ja sonst die letzen mahle gefahren, jetzt bin ich mal dran oder bei Interesse jemand anders.
Uhrzeit müssen wir noch abstimmen.
So Nennungen sind raus!
Ob ich das Samstag training mitmachen kann wies ich noch nicht, wollte noch einige änderungen am Fahrzeug vornehmen... wird mal wieder knapp!
Wenn schön wenn ich SOnntag nicht erst ganz nach ATU kommen brauch. Da ich eh auf dem Weg nach Wagenfeld wohne, würde ich mich freuen, wenn man mich wieder an der Kornstrasse abholen könnte.
ok ok.. ersten kommt es anders zweitens als man denkt...
bin nämlich in Ritterhude.. und von da ist es kürzer zu ATU
wann treffen wir uns bei ATU? bis 9:30 ist ja Training und so 1:30 wär schon cool.
Kleine Korrektur: Da Training fängt nicht um 9.30 h an, sondern endet um 9.30 h. Also wenn ihr noch ein paar Akkus fahren wollt muß der Wecker wohl früher gestellt werden.
um 6 Uhr treffen wir uns bei ATU oder direkt bei michael! Der Bus fährt nur ca 120km/h und der weg geht über land..map24 sagt gut 2 stunden fahrzeit! also pünktlich sein! ich möcht auch noch mindestens zwei akkus fahren
also 6 Uhr ATU? Ich weiß nämlich nicht wo Michael wohnt
Ich bin ja auch noch nie auf der Strecke gefahren. Hoffentlich bin ich so früh schon fit genug.