Offroad Eröffnungsrennen in Winsen bei Hamburg
-
Offroad Eröffnungsrennen in Winsen bei Hamburg
Am 27. Juli 2008 findet in Winsen/Luhe bei Hamburg das Eröffnungsrennen der neuen, permanenten Offroad-Rennstrecke von Funky-Racing statt. Gefahren wird outdoor auf Kunstrasen. 2WD, 4WD, Monster und eine Fun-Klasse für Renneinsteiger gehen an den Start. Der erste Vorlauf beginnt um 10 Uhr und das Startgeld beträgt 12 € für Erwachsene und 5 € für Jugendliche. Schraubertische und Stühle sind in geringer Stückzahl vorhanden, sicherheitshalber eigene mitbringen, für Strom ist gesorgt.
Die Adresse lautet
Shape-Sport und Fernando-Spielarena, Osttangente 200, 21423 Winsen/Luhe
Tel: 04171/7890 funkyracing@gmx.de
Wir freuen uns auf ein schönes Rennen!
Die Adresse lautet
Shape-Sport und Fernando-Spielarena, Osttangente 200, 21423 Winsen/Luhe
Tel: 04171/7890 funkyracing@gmx.de
Wir freuen uns auf ein schönes Rennen!
Funky-Racing jetzt in Winsen
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ja die Strecke sieht toll aus ...sieht aber ehr nach einer onroadstrecke mit hügeln aus. Wenn man dort mit pins fährt dann luscht man 2-3 reifensätze an so einem we durch... ganz ehrlich ...das mir dann doch zu teuer bei den frechen preisen die schumacher da nimmt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
Info
Nur mal kurz zur Info: In Winsen scheint die Sonne und wir haben die Rennstrecke wirklich schon geöffnet. Obwohl wir das sogenannte Eröffnungsrennen erst am 27. Juli fahren werden, besteht trotzdem bereits jetzt die Möglichkeit zu den normalen Öffnungszeiten zum Trainieren vorbeizukommen. Das wussten einige Leute wohl noch nicht, oder warum rufen die hier an um sich über die Strecke zu informieren???
Schöne Grüße
Tom
Schöne Grüße
Tom
-
Technik v. Power
Moin,
zum Belag der Strecke sei gesagt, dass es ganz normaler Kunstrasen ist, den manche Leute sich auf den Balkon legen. Und wenn mann nicht die dicksten Motoren verwendet, hält sich der Verschleiß wirklich in Grenzen. Denn hier ist Fahrtechnik und nicht stumpfe Motorleistung gefragt. 4Turn brushless muss es echt nicht sein, oder muss man immer mangelndes Fahrkönnen mit Über-Power ausgleichen??? Lasst uns Spaß haben am 27. Juli!
Greetings Tom
zum Belag der Strecke sei gesagt, dass es ganz normaler Kunstrasen ist, den manche Leute sich auf den Balkon legen. Und wenn mann nicht die dicksten Motoren verwendet, hält sich der Verschleiß wirklich in Grenzen. Denn hier ist Fahrtechnik und nicht stumpfe Motorleistung gefragt. 4Turn brushless muss es echt nicht sein, oder muss man immer mangelndes Fahrkönnen mit Über-Power ausgleichen??? Lasst uns Spaß haben am 27. Juli!
Greetings Tom
-
-
Öffnungszeiten
Aus gegebenen Anlass möchte ich mit einem Mißverständnis, für das ich selbst gesorgt habe aufräumen. Die Öffnungszeiten sind an die der Fernando-Spielarena gekoppelt, also leider normalerweise nur bis 19 Uhr. Sollte das Wetter aber mitspielen und entsprechende Nachfrage da sein, bin ich gerne bereit bis open End die Rennstrecke und das Fahrerlager offen zu halten. Am besten vorher mal anrufen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß Tom
Gruß Tom
-
Website ist online
Moin, moin,
endlich ist nun auch meine Website www.funky-racing.de online. Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse.
Gruß Tom
endlich ist nun auch meine Website www.funky-racing.de online. Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse.
Gruß Tom
-