8.1 Ahlhorn
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also wetter.de sagt 3% regenrisiko...also sonnenflatrate!
Also ich hole Olaf morgen um ca 12 Uhr in Bremen ab!
Flo was mit Dir soll ich bei Dir rum kommen? oder fährst mit dem anderen mit?
Hab mein handy morgen ab 10 Uhr an! meien nummer hast per PN
Gruß Holger
Also ich hole Olaf morgen um ca 12 Uhr in Bremen ab!
Flo was mit Dir soll ich bei Dir rum kommen? oder fährst mit dem anderen mit?
Hab mein handy morgen ab 10 Uhr an! meien nummer hast per PN
Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also es war ein super Tag in Ahlhorn, bei herlichen Wetter konnte ich den ganzen Tag den Offroader bewegen und mal ein bischen Setup basteln. Das hoppeln habe ich jetzt weg und die umkipperrei ist mit den minipins nun auch vorbei. Ihr habt ja wohl sowas von was verpasst...
Nacher hatte Klaus noch eine super Idee und hat uns einen kleinen fernseher raus gestellt..so konnte man em und F1 gucken. Ich frag mich echt wie man den Tag hätte noch sinnvoller verschwenden könnte
Also Michi und Thomas... ich hab mir sagen lassen das selbst ein neuer B4 für 130 zu bekommen ist. Auch ein B44 taugt abgesehen von den Dämpfern. Glaub ich ist auch nicht teuer das Ding.
Nacher hatte Klaus noch eine super Idee und hat uns einen kleinen fernseher raus gestellt..so konnte man em und F1 gucken. Ich frag mich echt wie man den Tag hätte noch sinnvoller verschwenden könnte
Also Michi und Thomas... ich hab mir sagen lassen das selbst ein neuer B4 für 130 zu bekommen ist. Auch ein B44 taugt abgesehen von den Dämpfern. Glaub ich ist auch nicht teuer das Ding.
Zuletzt geändert von leguan am 10. Jun 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Moin RC'ler
Dem kann ich nur zustimmen...das Wetter war vom feinsten und die Leute einfach alle super gut drauf. Während Holger die Offroadpiste fachgerecht rasiert hat, habe ich meine Karro in der Onraodhalle zerlegt.
Fun pur sag ich da nur
Gruß Olaf
Dem kann ich nur zustimmen...das Wetter war vom feinsten und die Leute einfach alle super gut drauf. Während Holger die Offroadpiste fachgerecht rasiert hat, habe ich meine Karro in der Onraodhalle zerlegt.
Fun pur sag ich da nur
Gruß Olaf
Fujin 211Go
Spektrum DX3E
Xerun V3
Vector X11 Stock Spec 13.5 T
Graupner HBS 790 BB MG
LRP Pulsar Touch
LRP VTEC 6900 / 50C-100C
Spektrum DX3E
Xerun V3
Vector X11 Stock Spec 13.5 T