ersatzteile

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

KaoT
Beiträge: 29
Registriert: 9. Apr 2006, 13:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoT »

Und wer sich an nem richtig schnuckeligen Mini-T ergötzen möchte, kann mal hier vorbeischauen:

http://www.kaot.net/mini_t/
/////////////////////////////////////////
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

du bist krank... ein BL in sowas.. tz..wieviel W hat der Motor.. 120? das arme Auto... :twisted:
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

KaoT
Beiträge: 29
Registriert: 9. Apr 2006, 13:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoT »

Thomas hat geschrieben:wieviel W hat der Motor.. 120?
ca. 40 Watt bei max. Wirkungsgrad von ich glaub 75%.
/////////////////////////////////////////
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

leguan meinst du es macht sinn dein auto jetzt zu kaufen oder macht es mehr sinn wenn ich auch das geld für die elektronik zusammen habe???

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

naja... was nützt dir ein auto wenn du es nicht bewegen kannst.
So wie es aussieht, sind wir am nächsten Sonntag wieder bei ATU. Bring doch einfach mal dein Auto mit und wir können dir dann genau sagen was Sache ist.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Die kosten sind die selben! Ob es sinn macht? Naja ohne elektronik fährt die Kiste nun mal nicht. Im grunde hast du ja noch fernsteuerung und servo aus deinem subaru (kann mir die herstellerfirma einfach nicht merken :-) Also nur noch ein regler rein und das Ding läuft, zwar mit deinem alten akku und alden mußt auch noch so lange aber du könntest schon mal mitd em Auto fahren... wenn dann mal was gespart hast mußt Du dir den rest dazu kaufen. Aber fahren könntest halt schon mal. Vor ort kann dir sicher einer von uns die Akkus laden.
Ohne zustimmung deiner eltern verkauf ich dir aber garnichts..du bist leider noch zu jung um solche Geschäfte alleine abzuwickeln.
Ab heute Nacht wird es Bilder vom Pro2 geben... hab letzte nacht viel geschafft.

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

ja ich kann mal am sonntag vorbei kommen aber das auto macht komische geräusche und dort fallen irgendwelche teile raus was die eltern angeht die sagen das ist mein geld und ich soll damit machen was ich will die kennen sich mit rc autos nicht aus von daher ist werden die uns nicht weiterbringen ausserdem überlege ich es mir gerade mit dem kauf aber am sonntag komm ich warscheinlich mit meiner klapperkiste !

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

paulo hat geschrieben:...dort fallen irgendwelche teile raus...
hmm... macht nix.. irgendwann ist da nichts mehr drin :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

hehe^^ ja das stimmt :D :D :D

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So hier nun die Bilder von dem Pro2 wie er zum verkauf frei steht!
fahrzeug ist neu überholt!
Bild

KaoT
Beiträge: 29
Registriert: 9. Apr 2006, 13:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoT »

2 Fragen zum Pro2:

Gibt es ne einfach Möglichkeit den von Saddle auf Stick (SidebySide) umzubauen oder sind da die Zahnriemen im Weg?
-> Akkutausch unter den Fahrern/Akkus auch in einem anderem Modell (z.B. einem Kyosho Eisenschwein :) ) zu verwenden...

Wie schaut es mit der Ersatzteileversorgung über die im Angebot enthaltenen aus? Schon so alt, dass ebay der einzige Kanal ist?

Davon ab ein sehr heisses Angebot.

Bene
/////////////////////////////////////////
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also es sind halter dabei um einen side by side akku zu verwenden..dieser liegen dann aber quer im auto! von der Gewichtsverteilung ist sattelpack besser. Die klettbänder und die Halter werden dann ersetzt! Also Ersatzteile gibt es auch noch neu..da der aktelle sprint2 auf dem erfolgsmodell pro2 aufbaut!
Ich muß aber sagen das es sich hier um ein echt stabieles Auto handelt. Ich selbst habe so einen wagen 2 jahre lang gefahren und hatte so gut wie keine kosten für Ersatzteile. Das Teil ist für 100 Euro ein echtes Schnäppchen..gerade ind em Zustand...nichtmal die CVD Kadane sind in iregndeiner form angegriffen! Die HPI X Pattern gebe ich auch dazu. Lege auch noch ein paar Felgen und einlagen dazu die ich für den Wettbewerbsbetrieb nicht mehr gebrauchen kann..zum fahren auf dem parkplatz oder zum üben reichen die aber sicher noch.

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

schick schick... würd gut als tuning zu meinemn Sprint passen :)

@Bene
der PRO2 ist baugleich mit dem Sprint bzw Sprint2.. also sind Ersatzteile kein Problem... Stick als auch sidebyside passen wunderbar und ich hab damit bisher keine Probleme gehabt..

Ich werd meinen Sprint demnächst auch verkaufen mit Akkus, Anlage, Ersatzteile, 2te Karosse, Reifen, 2Motoren und evtl sogar mit Regler...
also ein RTR sozusagen :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

ja ich hätte noch ne kleine frafge ich höre mermals das wort überholt was heist das eigendlich???????

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ein rc car hat verschleiß! Stoßdämpfer verlieren muit der zeit öl, das differenzial verschmutzt, Kugelköpfe schlagen aus, Kugellager verdrecken. Also ist es erforderlich in gewissen abständen alles zu zerlegen und zu reinigen und Neu zu ölen!
Ich hab das komplette Fahrzeug also neu aufgebaut...sprich überholt.

Antworten