Meine Güte, hier entpuppt sich jemand ja geradezu als Videokünstler.
Also grundsätzlich: Respekt! Das steckt bestimmt einiges an Friemelarbeit drin. Aber ich muss auch Manöverkritik anbringen: Durch die vielen Schnitte und digitale Effekte bekommt man keinen wirklichen Eindruck vom Fahren. Ich mag es lieber, wenn es von z.B. Positionskämpfen oder auch nur einem Einzelfahrzeug längere Aufnahmen am Stück gibt, sodass man mitverfolgen kann, wie da die Ideallinie gefahren bzw. gesucht wird. Zudem mag ich auch eher die Originalgeräusche der E-Autos. Aber mit der Musik wirst du wahrscheinlich Holgers Geschmack ganz gut getroffen haben.
Jedenfalls war das mal ne andere Art der Dokumentation unseres Trainings. Vielleicht sollten wir uns überlegen, hin und wieder mal Videoauswertungen von Fahrstilen vorzunehmen. Bei Rennen finde ich das im Nachhinein immer immens spannend. Leider gibt´s das nur sehr selten.
Und weil ich es oben vergessen habe: Dass jemand zum Training mit 4 Kannen Kaffee kommt, um die ganze Runde zu verköstigen, gibt es auch seeehr selten, also vielen Dank nochmal, Flo.