RC Car Haftpflicht
RC Car Haftpflicht
Moin,
hab grade gelesen, dass mein Arbeitgeber seit 2008 eine Haftpflicht für RC Cars anbietet, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Bisher waren nur Spielzeuge bis max. 15km/h drin (brutal!!).
Find ich gut.
Grüße
Rüdiger
hab grade gelesen, dass mein Arbeitgeber seit 2008 eine Haftpflicht für RC Cars anbietet, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Bisher waren nur Spielzeuge bis max. 15km/h drin (brutal!!).
Find ich gut.
Grüße
Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!
Moin,
wer im DMC ist kann seine Haftpflicht ja günstiger gestalten (gibt es auch für rund ein Drittel des Preises, dann halt im Günstigpaket). Im Top Paket sind die Autos halt mit drin. (natürlich nicht als einziges) Ich werd vom Standart halt auf besagtes Toppaket wechseln. Das sind knapp zwei Euro mehr im Monat. Das erscheint mir ganz sinnvoll. Grade wenn man auch mal mit dem Verbrener übern Acker fährt....
Wer den DMC ausnutzt wird ihn damit nicht ersetzen können.
Sind halt unterschiedliche Sachen mit kleiner Schnittmenge.
Grüße
Rüdiger
P. S. Mein neuer Matrix-Regler ist kaputt!
wer im DMC ist kann seine Haftpflicht ja günstiger gestalten (gibt es auch für rund ein Drittel des Preises, dann halt im Günstigpaket). Im Top Paket sind die Autos halt mit drin. (natürlich nicht als einziges) Ich werd vom Standart halt auf besagtes Toppaket wechseln. Das sind knapp zwei Euro mehr im Monat. Das erscheint mir ganz sinnvoll. Grade wenn man auch mal mit dem Verbrener übern Acker fährt....
Wer den DMC ausnutzt wird ihn damit nicht ersetzen können.
Sind halt unterschiedliche Sachen mit kleiner Schnittmenge.
Grüße
Rüdiger
P. S. Mein neuer Matrix-Regler ist kaputt!

Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!