Defekte LRP Stock Motore
- leguan
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Defekte LRP Stock Motore
Hallo Leute
Seit dem wir die 23T Motore von LRP einsetzen ist es sehr häufig zu Motorschäden gekommen! Das sind entschieden zu viele Ausfälle...hier scheint LRP einfach zu schlampen.
Wenn ihr defekte Anker zu hause habt schmeißt sie nicht weg... lass uns mal versuchen diese bei LRP mit einem bösen Brief zu reklamieren. Hoffe auf den angekündigten Brushless Stock Motor! Das wird dann schnell meiner sein... Hoffe er wird dann in der OMC zugelassen.
Seit dem wir die 23T Motore von LRP einsetzen ist es sehr häufig zu Motorschäden gekommen! Das sind entschieden zu viele Ausfälle...hier scheint LRP einfach zu schlampen.
Wenn ihr defekte Anker zu hause habt schmeißt sie nicht weg... lass uns mal versuchen diese bei LRP mit einem bösen Brief zu reklamieren. Hoffe auf den angekündigten Brushless Stock Motor! Das wird dann schnell meiner sein... Hoffe er wird dann in der OMC zugelassen.
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Moin,
tjo...
verstehen tu ich das nicht... ich fahr immernoch den ersten Anker und der ist jetzt gute 60Akkus alt.
Untersetzung max bei 7:1 und wird selbst bei 15minuten fahren nicht zu heiss...
evtl solltet ihr mal eure Programme im Regler umstellen. Ich fahr ein extra 23T programm und seitdem ist mein Kollektor auch nichtmehr schwarz.
tjo...
verstehen tu ich das nicht... ich fahr immernoch den ersten Anker und der ist jetzt gute 60Akkus alt.
Untersetzung max bei 7:1 und wird selbst bei 15minuten fahren nicht zu heiss...
evtl solltet ihr mal eure Programme im Regler umstellen. Ich fahr ein extra 23T programm und seitdem ist mein Kollektor auch nichtmehr schwarz.
- leguan
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auf so schlaue sprüche denke ich können alle verzichten...mein erster anker hat auch 30 akkus gehalten (zum ableben habe ich dann wohl beigetragen da ich den nächsten akkus vor dem auskühlen des Motors gefahren bin)...der zweite anker hat gerde mal 2 minuten durchgehalten..windung gerissen...selbiges bei Mario. In meinem Yokomo mit 7,08 untersetung 3 akkus! Ich fahre das standart Programm im Regler und das ist auch ok! Auch bei anderen ist das gleiche zu beobachten...es gibt dort wohl qualitative unterschiede...das hat weder mit dem Regler noch mit den akkus zu tun!
Wenn Hpi hier 6,8 fahren will frag ich mich was dort an Motore hochgeht! Natürlich liegt es auch daran das wir meist über 6 minuten fahren und die Motor dadurch auch wärmer werden.
Es fällt trotzdem auf das das gerade dieser Typ Anker sich gern mal zerlegt! Auch wenn er nicht teuer ist ärgerlich ist es allemal...
Wenn Hpi hier 6,8 fahren will frag ich mich was dort an Motore hochgeht! Natürlich liegt es auch daran das wir meist über 6 minuten fahren und die Motor dadurch auch wärmer werden.
Es fällt trotzdem auf das das gerade dieser Typ Anker sich gern mal zerlegt! Auch wenn er nicht teuer ist ärgerlich ist es allemal...
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Alte anker
also das die anker hochgehen liegt daran das die motoren und die frühere anker generation nicht gewuchtet sind...
Die neuen anker die es mittlerweile vereinzelt bei den händlern gibt sind gewuchtet was man gut an den Bohrlöchern an der seite sieht. Die Anker generation brennt nicht so schnell durch, im gegensatz zu den ungewuchteten
Die neuen anker die es mittlerweile vereinzelt bei den händlern gibt sind gewuchtet was man gut an den Bohrlöchern an der seite sieht. Die Anker generation brennt nicht so schnell durch, im gegensatz zu den ungewuchteten
!!!!Serpent S400!!!!
Gibt´s auch beim grossen C..... Habenhausen ! 

Zuletzt geändert von TeKKi am 20. Jan 2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Wo ist ziemlich egal..kosten überall 6 Euro...die Frage ist immer nur wer welche hat. Ausbequemlichkeit habe ich mir die Anker immer von Jarno mit zum training mitbringen lassen! Da unsere Einsteiger aber auch noch nicht so den Kontakt zu Klaus haben... geschweige denn wissen wer er überhaupt ist...kann man bedenkenlos das Ding auch beim großen C kaufen...zumindest kosten die dort nicht mehr als wo anders.
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