Wann gibt es endlich wieder Akkus
Wann gibt es endlich wieder Akkus
Wie man ja offensichtlich feststellen kann man zur Zeit keine oder nur sehr teure Akkus kaufen.
rccars hat keine Zellen, hopf auch nicht und ich denke auch die anderen Hersteller nicht. Jetzt habe ich gehöhrt das es wohl verboten ist geladene Akkus zu verschiffen. Somit sind alle Akkus kaputt wenn sie bei den Händlern ankommen weil sie tiefentladen sind. Manche Akkus können geladen eingeflogen werden, die sind dann aber für die Teamfahrer vorbehalten.
Ich weiß nicht ob das stimmt, ich habs nur gehört...
rccars hat keine Zellen, hopf auch nicht und ich denke auch die anderen Hersteller nicht. Jetzt habe ich gehöhrt das es wohl verboten ist geladene Akkus zu verschiffen. Somit sind alle Akkus kaputt wenn sie bei den Händlern ankommen weil sie tiefentladen sind. Manche Akkus können geladen eingeflogen werden, die sind dann aber für die Teamfahrer vorbehalten.
Ich weiß nicht ob das stimmt, ich habs nur gehört...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ok lieferzeiten sind da..aber unsere letzte akkuladung von Krapp und HK Modellbau sind ok gewesen...hier handeltet es sich meist um LRP oder GM/Grapner ib4200WC Zellen. Selbst Hk hat innerhalb 3 wochen geliefert.
Das mit der selbstentladung ist aber nach wie vor ein Problem..denn es gibt wirklich zellen die sich schneller selbst entladen als andere...was man deutlich auf der team wave platine sehen kann.
Das mit der selbstentladung ist aber nach wie vor ein Problem..denn es gibt wirklich zellen die sich schneller selbst entladen als andere...was man deutlich auf der team wave platine sehen kann.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
heute mussten wir erst um 9:45 da sein
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
-
Moin,
ich kann bestätigen das momentan alle Zelllieferanten Lieferschwierigkeiten haben. Demnach haben alle Selektierer Probleme. Auch Teamfahrer bekommen zur Zeit keine Zellen.
Es sollte aber in deutlich absehbarer Zeit wieder besser werden...
Das sind meine Informationen, die ich habe...
Gruß
Basti
ich kann bestätigen das momentan alle Zelllieferanten Lieferschwierigkeiten haben. Demnach haben alle Selektierer Probleme. Auch Teamfahrer bekommen zur Zeit keine Zellen.
Es sollte aber in deutlich absehbarer Zeit wieder besser werden...
Das sind meine Informationen, die ich habe...
Gruß
Basti