OMC07: OMC 1.7. beim RCWorld in Bremen - Vorbereitungsthread
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Transponder sind nun Einheitlich gekennzeichnet. Habe heute Aufkleber erstellt. die 10 habe ich als 5 gekennzeichnet weil die 5er schiene ja defekt ist.
Wir haben jetzt also 2 reihen 1-9
Auch der Wackelkontakt im Netzteil der Ladeschale ist beseitigt
Wir haben jetzt also 2 reihen 1-9
Auch der Wackelkontakt im Netzteil der Ladeschale ist beseitigt
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ok es sieht bis jetzt wie folgt aus.
4 gruppen von 8 Leute = 32 CE 4 Starter (selbst wenn keine 32 zusammen kommen werden wir 4 CE4 Gruppen haben
Bei Sport 27 werden wir wohl mit 3 Gruppen planen maximal 8 Leute pro Gruppe
damit hätten wir dann 7 Gruppen
Wir planen 4 Min zwischen den Läufen was ja wohl Zeit genug ist!
Ob wir nun alle Klassen auf 6 Min beschränken werden die Temperaturen der Motoren im training entscheiden. Wir wollen den pool ja nicht so quälen.
Um 19 Uhr kommen die Fußballer wenn ihnen keiner bescheit sagt! Die nummer von Trainer habe ich (so fern ich sie richtig verstanden habe)
Die Frage ist, schaffen wir alles aufzuräumen bis 19 Uhr?
Thomas gibt morgen das Rennen schon mal in die Zeitnahme ein und wird die planung dann hier rein stellen.
Ok es sieht bis jetzt wie folgt aus.
4 gruppen von 8 Leute = 32 CE 4 Starter (selbst wenn keine 32 zusammen kommen werden wir 4 CE4 Gruppen haben
Bei Sport 27 werden wir wohl mit 3 Gruppen planen maximal 8 Leute pro Gruppe
damit hätten wir dann 7 Gruppen
Wir planen 4 Min zwischen den Läufen was ja wohl Zeit genug ist!
Ob wir nun alle Klassen auf 6 Min beschränken werden die Temperaturen der Motoren im training entscheiden. Wir wollen den pool ja nicht so quälen.
Um 19 Uhr kommen die Fußballer wenn ihnen keiner bescheit sagt! Die nummer von Trainer habe ich (so fern ich sie richtig verstanden habe)
Die Frage ist, schaffen wir alles aufzuräumen bis 19 Uhr?
Thomas gibt morgen das Rennen schon mal in die Zeitnahme ein und wird die planung dann hier rein stellen.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
So habe nun noch 2 weitere Laptops besorgt. Also für die Rennleitung und für die Übertragung des Rennens ist gesorgt.
Ein s/w Laser habe ich auch gerad mit einem neuen Papiertrenner ausgerüstet. Also gedruckt werden kann auch. damit wäre die Technik dann soweit.
Ein Funktionstest wird dann morgen abend gemacht.
Ein s/w Laser habe ich auch gerad mit einem neuen Papiertrenner ausgerüstet. Also gedruckt werden kann auch. damit wäre die Technik dann soweit.
Ein Funktionstest wird dann morgen abend gemacht.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
sorry für´s eingemische, aber ich glaube wir sollten die fußballer fragen, ob die nicht um 19:30 uhr kommen könnten.
letztes mal haben wir das wirklich auf den letzten drücker geschafft und ich habe ehrlich gesagt keine lust am sonntag abend noch zu hetzen.
falls wir früher fertig sind, ist das halt so.
wenn die da kein problem mit haben, gerne um halb acht.
letztes mal haben wir das wirklich auf den letzten drücker geschafft und ich habe ehrlich gesagt keine lust am sonntag abend noch zu hetzen.
falls wir früher fertig sind, ist das halt so.
wenn die da kein problem mit haben, gerne um halb acht.
gruß
erik
erik
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also wir haben ja auch eine Gruppe weniger am Start. es ist anzustreben 60 min zwischen den läufen der einzelnen gruppen zu haben.
Ich bin allerdings auch froh wenn ich sonntag früh damit durch bin! wenn viele zum Abbauen bleiben wird es kein problem sein! wenn wir mit 6 leuten abbauen müssen wird es schon ein problem sein.
Ich erwarte von den rc world und tus Leuten das sie zum Abbau alle vor Ort sind. Wenn morgen ein vorläufiger zeitplan steht werden wir entscheiden ob jemand dem trainer bescheit gibt. denke so 1,5 stunden sollten wir veranschlagen. damit müßten wir um 17:30 mit allem durch sein
Ich bin allerdings auch froh wenn ich sonntag früh damit durch bin! wenn viele zum Abbauen bleiben wird es kein problem sein! wenn wir mit 6 leuten abbauen müssen wird es schon ein problem sein.
Ich erwarte von den rc world und tus Leuten das sie zum Abbau alle vor Ort sind. Wenn morgen ein vorläufiger zeitplan steht werden wir entscheiden ob jemand dem trainer bescheit gibt. denke so 1,5 stunden sollten wir veranschlagen. damit müßten wir um 17:30 mit allem durch sein
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
MoinKalleC hat geschrieben:Ja Michael, die Tische stehen bereit zum abtransport, müssen nur den geeigneten Transporter dafür haben. Aber ich denke den bringt er dann von der Arbeit wieder mit.
Und Holger, auch wenn ich Ü30 bin darfste mich gern als Nachwuchs im RC betrachten
Bin neu hier im forum
wollte aber mal fragen ,
da ich auch beim rennen in bremen mitfahre
was das heißt.
muss man dann doch keine tische bzw. stühle mitnehmen
gruß
Pascal
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
bei mir ist der klein...ok ich hatte vergessen das die dimensionen auf anderen bildschimren wohl ehr anderes aussieht. hab ihn mal 50% verkleinert. Ansonsten ist der Bericht doch recht gelungen. Man könnte ihn mal auf einer versammlung auseinander nehmen um zu sehen ob er noch verbeserungswürdig wäre. Ferngesteuererte "Flitzer" z.b. halte ich für etwas unglücklich ausgedrückt.
(der hat aber schon DSM... die Antenne ist zu klein)
Ich denke das aufgrund des Berichtes die Zugriffzahlen hier im Forum stark gestiegen sind. Ob wir nun mit Zuschauer zu rechnen haben weis ich noch nicht. Vieleicht können wir beim Aufbau eien Bank über behalten.
(der hat aber schon DSM... die Antenne ist zu klein)
Ich denke das aufgrund des Berichtes die Zugriffzahlen hier im Forum stark gestiegen sind. Ob wir nun mit Zuschauer zu rechnen haben weis ich noch nicht. Vieleicht können wir beim Aufbau eien Bank über behalten.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17