Jetzt beklag dich doch über sowas nicht: bei meinem Losi muss ich jedesmal, wenn ich die Reifen abnehme höllisch aufpassen, dass mir die Stifte nicht stiften gehen; findste ja nie wieder, wenn die mal auf den Boden fallenFabian hat geschrieben:ich bekom die die im Moment dran sind gar nicht mehr ab
Asso TC3
So es gibt wieder ein paar Änderungen:
TRF-Dämpfer mit anderen Federn
Alu-Felgenmitnehmer
blauer Rammer vorn
Freilauf (da brauch ich noch die richtigen Lager)
Aussehen tut das dann so (Mitnehmer und Freilauf sieht man nicht )
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Auto und der läuft ja auch ganz gut. Als Tuning bekommt er denke ich nur noch Keramik Diffkugeln, da noch ganz viel Geld reinstecken lohnt sich denke ich mal nicht, da spar ich das Geld lieber auf einen Carbon-Wagen für die Halle
.
Eine Frage hab ich noch, was wurde heute eigentlich von euch gefahren (Thomas, Holger...), war das der Selbstgebaute Motor oder 27t?[/img]
TRF-Dämpfer mit anderen Federn
Alu-Felgenmitnehmer
blauer Rammer vorn
Freilauf (da brauch ich noch die richtigen Lager)
Aussehen tut das dann so (Mitnehmer und Freilauf sieht man nicht )
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Auto und der läuft ja auch ganz gut. Als Tuning bekommt er denke ich nur noch Keramik Diffkugeln, da noch ganz viel Geld reinstecken lohnt sich denke ich mal nicht, da spar ich das Geld lieber auf einen Carbon-Wagen für die Halle
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Eine Frage hab ich noch, was wurde heute eigentlich von euch gefahren (Thomas, Holger...), war das der Selbstgebaute Motor oder 27t?[/img]
- leguan
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Wirsind heute beide den ganz normalen GM Brilliant 27 Turn gefahren... so wie er aus der Tüte kommt ohne zusatzgeschummel mit spezialkohlen oder turbofedern...
Wir waren damit aber lange nicht die schnellsten..Heino Uwe und Stefan waren heute sicher mit 12 er zeiten unterwegs und damit gut 0,4 bis 0,5 sec schneller...aber das macht nichts!
Der selbstbaumotor ist nur was für draußen weil dort sehr schnell was passieren kann mit dem Herzstück!
Wir waren damit aber lange nicht die schnellsten..Heino Uwe und Stefan waren heute sicher mit 12 er zeiten unterwegs und damit gut 0,4 bis 0,5 sec schneller...aber das macht nichts!
Der selbstbaumotor ist nur was für draußen weil dort sehr schnell was passieren kann mit dem Herzstück!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Achso, okay!
Wie sieht es denn mit der Wartung von so einem 27t Motor aus? (Also nach wie vielen Akkus muss man was machen, alles ca. natürlich!)
Der kostet um die 30 Euro richtig? Und in welcher Region wird der übersetzt?
Für draußen werde ich mir dann wahrscheinlich auch mal so einen Motor anschaffen... Das Gehäuse habe ich, hast du noch Anker Holger? Sonst kaufe ich mir einfach noch nen CE4.
Wie sieht es denn mit der Wartung von so einem 27t Motor aus? (Also nach wie vielen Akkus muss man was machen, alles ca. natürlich!)
Der kostet um die 30 Euro richtig? Und in welcher Region wird der übersetzt?
Für draußen werde ich mir dann wahrscheinlich auch mal so einen Motor anschaffen... Das Gehäuse habe ich, hast du noch Anker Holger? Sonst kaufe ich mir einfach noch nen CE4.