OMC07: OMC 1.7. beim RCWorld in Bremen - Vorbereitungsthread
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also Kontakt aufnahme zu dem Verein!
Ichd enke man könnte den TUS Teppich mitnehmen..denn der untergrund dort ist aller vorrausicht nach zu glatt (obwohl man das mal testen müßte..sofern wir dürfen)
Man müßte auch fragen ob wir übernacht den teppich einschließen können.
Die entscheidende Frage sollte aber sein...was kostet sowas...wer hat die hand auf die Anlage? Ist sie Privat oder vereinsmässig organisiert. Wenn wir eine derartige Halle bekommen..rechne ich mit reichlich Fahrern! Sowas lässt sich wohl kaum einer entgehen!
vieleicht können wir auch ein bischen mehr startgeld nehmen um das ding zu finazieren!
Also respekt..geilste sommerlocation wo gibt!
Also Kontakt aufnahme zu dem Verein!
Ichd enke man könnte den TUS Teppich mitnehmen..denn der untergrund dort ist aller vorrausicht nach zu glatt (obwohl man das mal testen müßte..sofern wir dürfen)
Man müßte auch fragen ob wir übernacht den teppich einschließen können.
Die entscheidende Frage sollte aber sein...was kostet sowas...wer hat die hand auf die Anlage? Ist sie Privat oder vereinsmässig organisiert. Wenn wir eine derartige Halle bekommen..rechne ich mit reichlich Fahrern! Sowas lässt sich wohl kaum einer entgehen!
vieleicht können wir auch ein bischen mehr startgeld nehmen um das ding zu finazieren!
Also respekt..geilste sommerlocation wo gibt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ist die halle öffendlich so zu betreten? das sieht alles so offen aus! Sacha nehm das mal in die Hand... ich komm notfals auch zu einem treffen nach bremen...
Wenn der Boden fahrbar ist wäre es der hammer, hier bekommen wir alles perfekt drauf fest geklebt!
Seh mal zu das Du dort mal jemanden zufassen bekommst!
Mit einer solchen aktion wäre die halle 2 Tage nicht für skater zu benutzen oder nur sehr begrenzt.
Wenn der Boden fahrbar ist wäre es der hammer, hier bekommen wir alles perfekt drauf fest geklebt!
Seh mal zu das Du dort mal jemanden zufassen bekommst!
Mit einer solchen aktion wäre die halle 2 Tage nicht für skater zu benutzen oder nur sehr begrenzt.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Ich habe mal meine ganzen Notizen zusammengeschrieben zum besprechen am Freitag den 4.5.
http://www.rcworld-ohz.de/rennveranstaltungen/ToDo.doc
http://www.rcworld-ohz.de/rennveranstaltungen/ToDo.doc
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
-
-
Hallo ihr KLAUER
Ja ICH hatte mal mit UWE R. darüber gesprochen, da sich aber kurz danach herausgestellt hat, das Andernach eine neue Strecke baut, wurde es erstmal auf Eis gelegt.
Also, der Kontakt war sehr nett und ich würde mich glatt bereit erklären mit jemanden von euch oder auch allein mal genaueres anzufragen.
Damals wollte der Betreiber wissen, wieviel Leute ca. dort herumlaufen werden, wieviele Tage es gehen soll. Und über den Preis werde man sich eining Zumal ich auch noch Thunder Tiger im Rücken hätte die bestimmt etwas dazusteuern. Aber wenn ihr dort nur ein "KLEINES RENNEN" Veranstalten wollt, vergisst es...
Ihr werdet Unterstützung brauchen, die ein wenig tieferen Einblick in die Szene hat und die auch dafür sorgen können ZUGÜFERDE heran zu holen.
Also...bis denne...wann seit ihr das nächste mal in der Halle???
Marcel
Ja ICH hatte mal mit UWE R. darüber gesprochen, da sich aber kurz danach herausgestellt hat, das Andernach eine neue Strecke baut, wurde es erstmal auf Eis gelegt.
Also, der Kontakt war sehr nett und ich würde mich glatt bereit erklären mit jemanden von euch oder auch allein mal genaueres anzufragen.
Damals wollte der Betreiber wissen, wieviel Leute ca. dort herumlaufen werden, wieviele Tage es gehen soll. Und über den Preis werde man sich eining Zumal ich auch noch Thunder Tiger im Rücken hätte die bestimmt etwas dazusteuern. Aber wenn ihr dort nur ein "KLEINES RENNEN" Veranstalten wollt, vergisst es...
Ihr werdet Unterstützung brauchen, die ein wenig tieferen Einblick in die Szene hat und die auch dafür sorgen können ZUGÜFERDE heran zu holen.
Also...bis denne...wann seit ihr das nächste mal in der Halle???
Marcel
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Naja wir reden hier ja nur von einem OMC lauf...kein TCM o. TOSW
Die Frage wäre letztendes ist das Privat, Vereinseigentum oder gehört es der Stadt und wird verwaltet vom Skaterclub.
Sacha wollte sich um infos kümmern...ich bin gespannt was da draus wird!
Die Frage wäre letztendes ist das Privat, Vereinseigentum oder gehört es der Stadt und wird verwaltet vom Skaterclub.
Sacha wollte sich um infos kümmern...ich bin gespannt was da draus wird!
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
Ich kann heute leider nicht kommen. Habe aber einigen hier - von denen ich denke, dass sie heut Abend hingehen - eine Liste möglicher Aufgabenpakete per Mail geschickt. Druckt das also aus und nehmt´s mit. Vielleicht hilft´s euch bei der Festlegung von Zuständigkeiten. Ich hab mich schonmal für die Öffentlichkeitsarbeit vorgeschlagen. Ünterstütze gerne auch anderes (aber nicht alles!).
Seid fleißig & bis übermorgen (bei ATU?)
Seid fleißig & bis übermorgen (bei ATU?)
-
- RC WORLD OHZ/HB
Zuerst sollten wir doch so planen das wir in der Halle fahren und den Außentermin nur bei guten Wetter in Aussicht stellen. Der Aufwand drinnen ist doch viel einfacher als draußen und auch erprobt. Auch das mit den ganzen essen draußen, ich weiß nicht.
Die Halle die wir haben hat keiner in der OMC sie ist was einmaliges und wir sollten sie nutzen wenn möglich (natürlich nur wenn der TUS den Termin bestätigt)
Plan "B" (Außentermin) sollte natürlich abgecheckt und geplant werden.
Wie ist eure Meinung dazu, denn ich kann zur Zeit keine Richtung erkennen.
Zuerst sollten wir doch so planen das wir in der Halle fahren und den Außentermin nur bei guten Wetter in Aussicht stellen. Der Aufwand drinnen ist doch viel einfacher als draußen und auch erprobt. Auch das mit den ganzen essen draußen, ich weiß nicht.
Die Halle die wir haben hat keiner in der OMC sie ist was einmaliges und wir sollten sie nutzen wenn möglich (natürlich nur wenn der TUS den Termin bestätigt)
Plan "B" (Außentermin) sollte natürlich abgecheckt und geplant werden.
Wie ist eure Meinung dazu, denn ich kann zur Zeit keine Richtung erkennen.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
ich wäre tendenziell für die halle.
wir müssen einfach von schlechtem wetter ausgehen, wenns gut ist, ist es halt so. ich möchte nicht erleben, dass wir da absaufen und uns das wochenende verregnet.
wenn der wetterbericht denn nun doch 30° voraussagt könnten wir ja vielleicht früher anfangen oder die mittagspause verlängern oder so.
wir müssen einfach von schlechtem wetter ausgehen, wenns gut ist, ist es halt so. ich möchte nicht erleben, dass wir da absaufen und uns das wochenende verregnet.
wenn der wetterbericht denn nun doch 30° voraussagt könnten wir ja vielleicht früher anfangen oder die mittagspause verlängern oder so.
gruß
erik
erik