Um den Lader zu überprüfen mach am besten so: leih dir so nen super-Druck Akku von wem auch immer, und nach dem Fahren lade ihn mit deinem Overloader. Wenn er dann kein Druck hat, kannst du bei Lader und Netzgerät den Fehler suchen.
Vielleicht pflegst du deine Akkus nicht richtig? Hast du die neuen auch mal formiert vor dem Vollknallen mit 5,5 A? Und ne Entladeplatine hast du wahrscheinlich auch, oder? Und lass wirklich mal deine beiden Motoren testen. Aber alles nacheinander, immer schön nach dem Ausschlussprinzip.
Und wenn du mit irgendwas Erfolg hast, will ich das auch wissen, denn mein Auto ist wohl das Lahmste von allen, no VMax, no Power aus der Kurve, no Spritzigkeit.
Übrigens: Holger hat einen Chamäleon oder so ähnlich, nicht einen Ecolader.
Akku hat kein Druck
- leguan
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blödsinn...also wenn es an was liegt dann am regler akku oder motor! aber nicht am ladegerät..wenn der akku nach dem abschalten warm ist sollte er auch druck haben ansonsten ist das ding platt!
Die Motore haben auch streung und es kann leicht mal sein das dein Motor am ende ist. Was auch sein kann ist das dein Regler nicht voll auf macht oder du eine strombegrenzung drin hast. Auch kann es an deiner Funke liegen die sofern die solche funktionen hat.
Ich glaub nicht das es irgendwie am Ladegerät liegt da...da den overloader´fast jeder 3te auf den Tisch stehen gehabt hat in Oldenburg.
Was man nun machen kann... Motor auf den Prüfstand testen, untersetzung nochmal durchrechnen, akkus unter last endladen (ich kann sowas grafisch darstellen) Dafür mußt Dir locker ein ganzen Abend Zeit nehmen und hier her kommen..auf einem termin hab ich da nicht wirklich lust zu da es zeitintensiv ist!
Die Motore haben auch streung und es kann leicht mal sein das dein Motor am ende ist. Was auch sein kann ist das dein Regler nicht voll auf macht oder du eine strombegrenzung drin hast. Auch kann es an deiner Funke liegen die sofern die solche funktionen hat.
Ich glaub nicht das es irgendwie am Ladegerät liegt da...da den overloader´fast jeder 3te auf den Tisch stehen gehabt hat in Oldenburg.
Was man nun machen kann... Motor auf den Prüfstand testen, untersetzung nochmal durchrechnen, akkus unter last endladen (ich kann sowas grafisch darstellen) Dafür mußt Dir locker ein ganzen Abend Zeit nehmen und hier her kommen..auf einem termin hab ich da nicht wirklich lust zu da es zeitintensiv ist!
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Regler ist n LRP IPC Digital (no Limit) Die LED zeigt vollgas anHJ Krapp hat geschrieben:Was für einen Regler fährst Du denn?
Wenn der nicht richtig funktioniert kann das ein Grund sein!
Was für einen Sender fährst Du?
Könnte sein, dass da ´ne ganz merkwürdige Gaskurve programmiert ist
oder sonst irgendwas verdreht ist.
Joachim
Sender ist ne Graupner DX 2
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