Ladegerät
Ladegerät
Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigem Ladegerät. Dabei ist mir einer aufgefallen: "robitronic expert lader". Hat Jemand mit dem Ding schon erfahrung gemacht?? Ist der gut? Ich könnte den mit Netzteil für 50€ bekommen. selten benutzt.
Tobse
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigem Ladegerät. Dabei ist mir einer aufgefallen: "robitronic expert lader". Hat Jemand mit dem Ding schon erfahrung gemacht?? Ist der gut? Ich könnte den mit Netzteil für 50€ bekommen. selten benutzt.
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader
Mattias Ekström - DTM Champion 2007
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Ich bin der neue Besitzer von Thomas "altem" Lader, dem Robitronic Pro2000plus und dem Vorgänger des Expert. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem pro2000+. Der Expert kann das Gleiche und hat noch so ne Extrafunktion, bei der die Akkus in einem dreistufigen Zyklus geladen werden. Wenn´s schee macht. Der Lader ist also gut und der Preis auch (bzw. kommt auf das Netzteil an: einfaches doityourself-PC-Netzteil oder 10 A festes Kaufteil?). Achte darauf, dass alle Kabel orginal und unversehrt sind.
Wenn du die Kohle hast, dann schlag zu und befolge Thomas Rat und feilsche! Oder lass dir noch nen Akku dazugeben.
Wenn du die Kohle hast, dann schlag zu und befolge Thomas Rat und feilsche! Oder lass dir noch nen Akku dazugeben.
Es ist vollbracht!
Seit gestern, dem 17.2.07 21:52Uhr habe ich mir ein neues Ladegerät zugelegt. Es ist ein Team Orion Advantage geworden. Preislich gesehn (49€) ein fairer Preis. Wenn man richtung eBay o.ä. guckt gehen die Dinger für ca. 120€ weg. Das Ding muss nur noch ankommen und dann geht der Spaß erst richtig los.
Tobse
Seit gestern, dem 17.2.07 21:52Uhr habe ich mir ein neues Ladegerät zugelegt. Es ist ein Team Orion Advantage geworden. Preislich gesehn (49€) ein fairer Preis. Wenn man richtung eBay o.ä. guckt gehen die Dinger für ca. 120€ weg. Das Ding muss nur noch ankommen und dann geht der Spaß erst richtig los.
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
für 50 bestimmt gut, kostet im laden so 160.
Scheint fast genau die gleichen funktionen wie der overloader zu haben, dieser ist aber etwas billiger. Das Problem ist nur, das der so beliebt ist; soll heissen, bei ebay gehen die viiiieeeeeel zu teuer weg.
Scheint fast genau die gleichen funktionen wie der overloader zu haben, dieser ist aber etwas billiger. Das Problem ist nur, das der so beliebt ist; soll heissen, bei ebay gehen die viiiieeeeeel zu teuer weg.
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!