Tamiya-Cup07: ToDo Liste
bin auch eher davon ausgegangen, dass wir uns weiterhin um 10 treffen, nicht um 8. dann fahren wir halt weniger. aber egal.
wenn´s denn samstag sein sollte, müßt ihr leider auf mich verzichten.
frage nebenbei: ist generell für alle "mitglieder" arbeitsdienst angesagt und keine teilnahme am rennen? oder soll das so gedacht sein, dass nur ein paar freiwillige mitmachen bei der orga und der rest fährt?
wenn´s denn samstag sein sollte, müßt ihr leider auf mich verzichten.
frage nebenbei: ist generell für alle "mitglieder" arbeitsdienst angesagt und keine teilnahme am rennen? oder soll das so gedacht sein, dass nur ein paar freiwillige mitmachen bei der orga und der rest fährt?
gruß
erik
erik
Ich kann leider absolut nichts planen und deshalb auch nichts dazu sagen, weil die Lehrer mein Wochenende praktisch in der Hand haben.
Ich denke so wird es vielen andere Jugendlichen hier auch gehen. Ich will natürlich irgendwie dabei sein/helfen/und natürlich nach möglichkeit auch fahren!
Genaueres kann ich höchstwahrscheinlich dann erst mitte der woche vor dem Rennen sagen.
Ich denke so wird es vielen andere Jugendlichen hier auch gehen. Ich will natürlich irgendwie dabei sein/helfen/und natürlich nach möglichkeit auch fahren!
Genaueres kann ich höchstwahrscheinlich dann erst mitte der woche vor dem Rennen sagen.
Samstag 27.01.2007
Also, sollte das Treffen am Samstag, 27.1., 17.00h stattfinden werde ich gerne kommen, habe auch noch Mitfahrplätze, falls jemand interesse bekundet
Müsste mich sonst nochmal jemand anmailen, wegen Futterorganisation etc. !!!
Beste Grüsse, Sacha
Müsste mich sonst nochmal jemand anmailen, wegen Futterorganisation etc. !!!
Beste Grüsse, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
also die driftaktion ist einfach zeitlich nicht drin und viele teilnehmer sind hier auch nicht zu erwarten. In der mittagspause könnt ihr gern nee runde driften aber ansonsten ist die bewertung einfach sehr schwer und zeitintensiv und passt einfach nicht ins konzept.
Mehr als 8 Gruppen sind auch nicht drin denn das dauert dann wieder extrem lange und wir wollen ja alle 3 vorlaäufe und 3 finale fahren oder?
Mehr als 8 Gruppen sind auch nicht drin denn das dauert dann wieder extrem lange und wir wollen ja alle 3 vorlaäufe und 3 finale fahren oder?
-
Naja alles kla......
hab eigentlich auch nix anderes erwartet....ist schon sehr aufwändig und das nicht so viele mitdriften würden hab ich mir auch schon gedacht......
und wenn das dann zeitlich au net passt.....
die driftreifen habich auf jeden fall immer dabei
glaubst du wir können die mittagspause ein bisschen nutzen um ein bisschen fürs driften zu werben......wenn es interessenten geben sollte können wir ja vvlt dann mal saperat sowas machen
gruß
Martin
Niklas
hab eigentlich auch nix anderes erwartet....ist schon sehr aufwändig und das nicht so viele mitdriften würden hab ich mir auch schon gedacht......
und wenn das dann zeitlich au net passt.....
die driftreifen habich auf jeden fall immer dabei
glaubst du wir können die mittagspause ein bisschen nutzen um ein bisschen fürs driften zu werben......wenn es interessenten geben sollte können wir ja vvlt dann mal saperat sowas machen
gruß
Martin
Niklas
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller