Tapatalk
Tapatalk
Hallo Leute,
wurde schon mal über die Möglichkeit Tapatalk auch für unser Forum zu aktvieren nachgedacht? Für alle Nutzer von Smartphones wäre das bestimmt eine schöne Erweiterung, um immer auf dem Neusten Stand hier im Forum zu sein
Laut Tapatalk dauert die Implementierung nur 15min. Und wenn ich das richtig sehe, wird auch phpBB unterstützt. Sollte also kein Problem sein.
http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php
Also ich würde mich sehr über die Einbindung freuen
Gruß Tobi
wurde schon mal über die Möglichkeit Tapatalk auch für unser Forum zu aktvieren nachgedacht? Für alle Nutzer von Smartphones wäre das bestimmt eine schöne Erweiterung, um immer auf dem Neusten Stand hier im Forum zu sein
Laut Tapatalk dauert die Implementierung nur 15min. Und wenn ich das richtig sehe, wird auch phpBB unterstützt. Sollte also kein Problem sein.
http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php
Also ich würde mich sehr über die Einbindung freuen
Gruß Tobi
Re: Tapatalk
Wär schon nett so per Smartphone up to date zu sein. Wobei ich das Forum eigentlich ganz gut aufdem Phone aufrufen kann, was ist der Vorteil?
Bertl
Bertl
stimmt, bei den meisten Foren geht das auch gut ohne. Ich nutze ja nicht mal mehr die facebook App, weil das im normalen Browser mindestens genauso gut geht..
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Bevor ich sowas hier einbinde muss ich mich damit erst einmal auseinander setzen. Wird noch etwas dauern. Ich nutze unser Forum im übrigen auch oft ( so wie jetzt) auf dem Telefon. Geht recht passabel.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Geht schon, aber als Technikjunki will man immer etwas mehr
-
Als Technik-Junkie hat man nen brandaktuelles Smartphone welches so schnell ist, das es Internetseiten so flott wie nen PC öffnen kann
Ich kann solange ich zumindest 3G hab RCworld absolut flüssig öffnen und durchgehen.
Ich kann solange ich zumindest 3G hab RCworld absolut flüssig öffnen und durchgehen.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms
Tamiya TB-Evo5ms
Mein Handy ist schnell genug, da mach dir mal keine sorgen
Hi, besser spät als nie, ich hab tapatalk grad zum laufen gebracht,
also viel Spass damit
also viel Spass damit
Hast super gemacht... ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. .
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk