wie schon im internen Bereich angesprochen stehen nun die ersten gemeinsammen Arbeitseinsätze an um die bei Jürgen über den Winter eingelagerten
Streckenbegrenzungen und Curbs für die vor uns liegende Outdoorsaison aufzubereiten.
Das heißt im Detail, alle Teile kurz anschleifen und dann mit den entsprechenden Farben überstreichen/lackieren.
In Absprache mit Jürgen setze ich nun folgende Termine an:
Donnerstag 18.04. 16:00 Uhr
Freitag 19.04. 16:00 Uhr Wegen Regen ausgefallen!!!
optional falls nicht alles fertig wird noch der Samstag 20.04.
.
Ich bitte daher das sich noch 2-3 Leute bereiterklären sich an den genannten Terminen einzufinden.
Da die arbeiten bei Jürgen stattfinden, können wir da nicht mit zu vielen Leuten aufschlagen.
Wichtig ist aber das sich so viele wie möglich an dem darauf folgenden großen Arbeitseinsatz an der Außenstrecke einfinden an dem wir dann die Materialien von Jürgen zur Strecke transportieren, die Strecke und das Umfeld vom Herbst/Winter Dreck säubern, auf der Strecke wieder die grüne und weiße Farbe auftragen, alles montieren sowie noch 1-2 anfallende arbeiten erledigen.
Diesen Termin werde ich noch in kürze hier ankündigen aber stellt euch bitte schoneinmal darauf ein das es einer der übernächsten Samstage oder zur Not Sonntage sein werden.
Jetzt für die Aufbereitungstermine kommende Woche sind Farben und Malerzubehör vorhanden aber es werden dringen 1-2 Excenterschleifer benötigt, außerdem bringt sich bitte jeder ein paar Handschuhe mit da man sich bei der frischen Farbe doch mal gerne die Finger einsaut

Ich bitte jetzt schon einmal um eine aktive Beteiligung unserer Mitglieder an den Arbeitseinsätzen im Sommer.
Gruß Markus