TuS Huchting Sonntag 7.10.2012
TuS Huchting Sonntag 7.10.2012
So,
es geht ab dieser Woche wieder in die Halle.
Die Zeiten sind bekannt und können hier im Forum nachgelesen werden.
Wer fahren will, muss Hallenschuhe anhaben.
Wer sich nicht dran hält, darf auf einer der vielen Bänke Platz nehmen und zuschauen.
Primär geht es die nächsten 3 Termine um die Vorbereitung für unser grosses Messerennen auf der Euromodellbau.
D.h., es wird die Strecke ausprobiert, Zeitnahme getestet und auch zwischendurch umgebaut.
Wer also meint, noch vor der Messer richtig viele Akkus zu fahren, der wird enttäuscht.
es geht ab dieser Woche wieder in die Halle.
Die Zeiten sind bekannt und können hier im Forum nachgelesen werden.
Wer fahren will, muss Hallenschuhe anhaben.
Wer sich nicht dran hält, darf auf einer der vielen Bänke Platz nehmen und zuschauen.
Primär geht es die nächsten 3 Termine um die Vorbereitung für unser grosses Messerennen auf der Euromodellbau.
D.h., es wird die Strecke ausprobiert, Zeitnahme getestet und auch zwischendurch umgebaut.
Wer also meint, noch vor der Messer richtig viele Akkus zu fahren, der wird enttäuscht.
Re: TuS Huchting Sonntag 7.10.2012
Hi Leute
Also wie ich das herauslese wird das wohl nichts mit gastfahrern oder ???
wollte auf jeden fall kommen und mit euch bei euch fahren wollte sogar noch 1-2
leute mitbringen
Also wie ich das herauslese wird das wohl nichts mit gastfahrern oder ???
wollte auf jeden fall kommen und mit euch bei euch fahren wollte sogar noch 1-2
leute mitbringen
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ihr könnt gern als Gastfahrer kommen! aber bringt euch zeit und Hallenschuhe mit!
Seit pünklich um 12 Uh da...dann passt das. Wir werden nur zwischendrin die Strecke wohl noch etwas umbauen.
Als Gastfahrer sollte es aber kein Problem darstellen...für ein Paar Stunden lohnt es aber nie..nehmt euch den ganzen Tag Zeit und bleibt bis zum abbauen. So kann sich auch jemand von uns um euch kümmern und die Fahrzeuge einstellen bzw euch dabei unterstützen. Bringt euch auch das Zubehör mit was bei den Autos dabei gewesen ist...da es doch schon etwas anderes ist auf Teppich zu fahren.
Seit pünklich um 12 Uh da...dann passt das. Wir werden nur zwischendrin die Strecke wohl noch etwas umbauen.
Als Gastfahrer sollte es aber kein Problem darstellen...für ein Paar Stunden lohnt es aber nie..nehmt euch den ganzen Tag Zeit und bleibt bis zum abbauen. So kann sich auch jemand von uns um euch kümmern und die Fahrzeuge einstellen bzw euch dabei unterstützen. Bringt euch auch das Zubehör mit was bei den Autos dabei gewesen ist...da es doch schon etwas anderes ist auf Teppich zu fahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
ist hauptsächlich an Leute gerichtet, die die Strecke trainieren wollen um beim Messerennen einen "Vorteil" zu habenThomas hat geschrieben: Wer also meint, noch vor der Messer richtig viele Akkus zu fahren, der wird enttäuscht.
zumal eh das Layout anders ist als letztes Jahr und der Teppich unterschiedlichen Griff hat
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Wenn sich ein paar Einsteiger finden bekommt ihr auch eigene Zeit auf der Bahn...ihr braucht also keine Panik haben
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Bin auch da.
Ich bin auch dabei.
-
-
Bin auch dabei.
Bin sowas von dabei ( schon richtig heiß drauf )
Bin dabei.
CasparN
CasparN
Egal wie schnell ich bin, ich bin immer noch zu langsam.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Das Training war heute war schon recht gut Besucht und viele neue Gesichter waren auszumachen. Wir haben das Layout für die Messe schon provisorisch gelegt. Die Rundenzeiten waren bei den 10,5t bei ca 14,5sek und bei den 17,5T bei tiefen 15er.
Nach gut 2 Stunden hatte der Teppich auch wieder Grip und war gut fahrbar.
Leider wurde aufgrund der Tariefanhebung des Tus das Gastfahrergeld auf 7 € erhöht.
In 14 Tage wird es noch einmal ein Training vor der Messe geben.
Nach gut 2 Stunden hatte der Teppich auch wieder Grip und war gut fahrbar.
Leider wurde aufgrund der Tariefanhebung des Tus das Gastfahrergeld auf 7 € erhöht.
In 14 Tage wird es noch einmal ein Training vor der Messe geben.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17