Huhu
bin neu hier,
habe letzten sonntag von diesem forum erfahren von einen kollegen von euch den ich in schwanewede af der rc strecke getroffen hatte.
Fahre zurzeit einen 1/8er carson verbrenner,
würde aber gerne auf einen 1/10 elektro umsteigen
ich weiß ihr habt extra ein bereich wo ihr was vekauft,
aber wollte nur mal fragen ob ihr sonst was gutes gebrauchtes da habt
Liebe Grüße
Julian C.
Neuling
Neuling
Manchmal, wenn mir
langweilig ist, hupe
ich während der
Autofahrt wildfremde
Leute an und winke
wie ein Verrückter.
langweilig ist, hupe
ich während der
Autofahrt wildfremde
Leute an und winke
wie ein Verrückter.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo Julian
Ich habe eigentlich immer gute gebrauchte Sachen da...Es kommt halt immer darauf an was Du so suchst. Am besten ist Du kommst mal hier in OHZ vorbei und man unterhält sich mal ein bischen über die anstehenden Anschaffungen.
Gruß Holger
Ich habe eigentlich immer gute gebrauchte Sachen da...Es kommt halt immer darauf an was Du so suchst. Am besten ist Du kommst mal hier in OHZ vorbei und man unterhält sich mal ein bischen über die anstehenden Anschaffungen.
Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Re: Neuling
Okay das ist eine möglichkeit
kannst mir ja mal per privat nachricht schreiben wo ich dann hin kommen soll ))
weil ich aus farge komme ^^
kannst mir ja mal per privat nachricht schreiben wo ich dann hin kommen soll ))
weil ich aus farge komme ^^
Manchmal, wenn mir
langweilig ist, hupe
ich während der
Autofahrt wildfremde
Leute an und winke
wie ein Verrückter.
langweilig ist, hupe
ich während der
Autofahrt wildfremde
Leute an und winke
wie ein Verrückter.
Hi Julian,
deine Überlegung zum 1:10er Elo zu wechseln ist sehr sinnvoll. Ist weniger aufwendig und man geht keinen so schnell auf den Keks. Und das Rennen fahren mit uns oder bei anderen Vereinen ist einfach Klasse.
Unser User Leguan ist wahrscheinlich besser sortiert als manch Modellbaushop und schraubt dir was gutes Gebrauchtes zu nem vernünftigen Kurs zusammen.
Per
deine Überlegung zum 1:10er Elo zu wechseln ist sehr sinnvoll. Ist weniger aufwendig und man geht keinen so schnell auf den Keks. Und das Rennen fahren mit uns oder bei anderen Vereinen ist einfach Klasse.
Unser User Leguan ist wahrscheinlich besser sortiert als manch Modellbaushop und schraubt dir was gutes Gebrauchtes zu nem vernünftigen Kurs zusammen.
Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Hi Leute
Mein Name ist Baris und ich bin auch neu und habe seit nem Monat den thunder Tiger Vx Skyline
Und es macht richtig Laune weis aber nicht so genau wo ich fahren kann und dann habe ich von euch gehört und ich muss auf jeden fall mal zu euch rum kommen in die Halle.
Daher ist meine frage wann seit ihr auf jeden fall wieder da, denn ich kann es kaum noch abwarten.
Mein Name ist Baris und ich bin auch neu und habe seit nem Monat den thunder Tiger Vx Skyline
Und es macht richtig Laune weis aber nicht so genau wo ich fahren kann und dann habe ich von euch gehört und ich muss auf jeden fall mal zu euch rum kommen in die Halle.
Daher ist meine frage wann seit ihr auf jeden fall wieder da, denn ich kann es kaum noch abwarten.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (206.8 KiB) 3206 mal betrachtet
Hallo Baris,
nächster Hallentermin ist Sonntag, der 07.10.2012; 12 - 19 Uhr.
Das ist in der Sporthalle der Vereins TUS Huchting, Obervielander Straße 76, 28259 Bremen.
Bring dein ganzes Equipment mit. Du kannst vor Ort deine Akkus laden. Wichtig wären auch saubere Turnschuhe, denn wir sind in einer normalen Sporthalle.
Per
nächster Hallentermin ist Sonntag, der 07.10.2012; 12 - 19 Uhr.
Das ist in der Sporthalle der Vereins TUS Huchting, Obervielander Straße 76, 28259 Bremen.
Bring dein ganzes Equipment mit. Du kannst vor Ort deine Akkus laden. Wichtig wären auch saubere Turnschuhe, denn wir sind in einer normalen Sporthalle.
Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Wenn das Wetter passt sind wir wohl noch mal am kommenden WE in Schwanewede.
Die Hallentermine findest Du unter Termine auf der Hauptseite. Jetzt geht gerade die Indoor Zeit wieder los und wir sind alle 14 Tage in Huchtingen in der Halle. vin 12-19 Uhr
Die Hallentermine findest Du unter Termine auf der Hauptseite. Jetzt geht gerade die Indoor Zeit wieder los und wir sind alle 14 Tage in Huchtingen in der Halle. vin 12-19 Uhr
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17