Training TUS 10.4 12 Uhr

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von Per »

Um 11 Uhr sah es noch nicht so aus, dass es doch schön werden würde. Und vor allem warm genug.
In der Halle (eventuell war das der letzte Hallentermin dieser Wintersaison) war es aber auch gut. Recht überschaubare Anzahl an Teilnehmern aber es hat Spaß gemacht. Danilo hatte den RC-Car Tag seines Lebens und fuhr uns fast in Grund und Boden. Caspar hatte den SPX Zero mit dem X11 Motor im Auto und hatte mächtig Druck im Infield. Kein Stück langsamer als mein Sphere TC Spec.

Und dann war da auch ein Neuer, der unsere Karte bei Conrad aufgelesen hatte und indem er vor einem Kauf erstmal zu uns kam, alles richtig gemacht hat. Mal sehen, wie gut es uns gelungen ist, ihn anzufixen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von leguan »

Das Wetter war gestern echt gut..windstill, Sonne..gute 15 Grad. Wir sind etwas gefahren haben aber auch ein bischen Hand angelegt und den Ausbau der Strecke vorrangetrieben.
Hier ein paar Fotos

Bild

Bild
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von scout04rc »

bin heut auf der bahn gefahren,
also ganz großes lob an stefan heisterkamp für die neuen curps.sehen spitzenklasse aus. und wenn einen der weg darüber führt geht das car nicht in tiefflug oder wird nicht mehr beherschbar. nahtloser übergang.
ganz großes tennis.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von leguan »

Die dinger hat Uwe gebaut..Stefan ist für langen Begrenzungen verantwortlich.Einen Curp setzen wir am Samstag/Sonntag noch um und montieren die restlichen Begrenzungen.
Nachdem dann die Rabatten und der Fahrerstand in Ordnung sind sind wir für dieses Jahr dann fertig!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von scout04rc »

:oops:
upps, dann lob an beide von hier.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Beitrag von BlueSilver »

Man man man...echt Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, es ist ist echt eine Berreicherung für den Norden.

Gruß,
Marcel

Antworten