Trainig 13.3
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Am we ist ja Training angesagt.
Meine Frage ist jetzt wer hat vor dort zu erscheinen.
Inbesonderes sind natürlich die Tus Mitglieder natürlich gefragt denn hier von muß jemand die Aufsicht und den Schlüssel übernehmen.
Ein paar Leute sind zum Tamiya Cup nach Braunschweig.
Also als zusagte gelten nur die jenigen die von pünktlich 12 uhr bis 19 Uhr zeit haben! alle zuspätkommer und zufrühgeher können nicht berücksichtigt werden...das ganze baut sich nämlich nicht allein auf und ab! (auch wenn einige das denken)
Ich werde dann dafür sorgen das der Schüssel zu der Aufsichtsperson kommt, da ich selber wohl ein WE mal private Sachen am Hut habe.
Schüsselübergabe dann am 11.3 bei dem Treffen
Meine Frage ist jetzt wer hat vor dort zu erscheinen.
Inbesonderes sind natürlich die Tus Mitglieder natürlich gefragt denn hier von muß jemand die Aufsicht und den Schlüssel übernehmen.
Ein paar Leute sind zum Tamiya Cup nach Braunschweig.
Also als zusagte gelten nur die jenigen die von pünktlich 12 uhr bis 19 Uhr zeit haben! alle zuspätkommer und zufrühgeher können nicht berücksichtigt werden...das ganze baut sich nämlich nicht allein auf und ab! (auch wenn einige das denken)
Ich werde dann dafür sorgen das der Schüssel zu der Aufsichtsperson kommt, da ich selber wohl ein WE mal private Sachen am Hut habe.
Schüsselübergabe dann am 11.3 bei dem Treffen
Zuletzt geändert von leguan am 9. Mär 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
-