@Krapp--wenn du meinen kommentar vernünftig gelesen hättest,wäre dir sicherlich aufgefallen,das ich eine combo für nötig halte,von einer firma.(welche auch immer das sein wird)
ein blinkmodus läßt sich vor einem lauf von einer person kontrollieren,denn man sieht ja ob es blinkt.ohne zu fahren,hieße ja wieder,das man mannipulieren kann.(platinentausch bei lrp zb) das beinhaltet nach dem lauf auch die kontrolle des reglers.im blinkmodus braucht man nicht kontrollieren,man sieht es halt von vorne herein.
wir haben auf unserem lauf zwei mann gehabt, die die technische abnahme gemacht haben,wieso geht das nicht bei jedem verein dafür zu sorgen.wenn man einen blinkmodus hat und einen motor mit festem timing,dann kann man die untersetzung auch freigeben,dann braucht man nur vor dem lauf auf den blinkenden regler schauen.das kostet etwa zwei minuten,mehr nicht.
ein regler der blinkt kann man besser kontrollieren als einen der nicht blinkt,denn man weiß nicht was drunter steckt.......wenn er nicht blinkt.
so habe ausgeblinkt
PS:und wenn wir die regler für alle fahrer über einen hersteller beziehen und dann noch versiegeln,dann sollten wir halbwegs chancengleichheit haben.