moinsen,
in der aktuellen ausgabe der dmc-news ist ein kleiner artikel mit bild über unsere ferienaktion in ohz.
ist gut geschrieben und wir kommen da echt gut weg. tolle werbung!
DMC-News
Hab ich geschrieben und wurde 1:1 übernommen. Deswegen schneiden wir gut ab
Aber auch verdient, wie ich finde. Darf sich jeder, der dabei war und mitgeholfen hat, mal tüchtig auf die eigene Schulter klopfen. Schöner fand ich das Gruppenfoto auf dem Fahrerstand, aber das war halt ein bisschen dunkel (Gegenlichtaufnahme, lieber Herr Fotograf, aber trotzdem sehr gute Arbeit!)
Hier für jedermann zum Nachlesen: dmc_news_4-2010.pdf
PS: Man beachte das Maurerdekollté im Hintergrund...
Aber auch verdient, wie ich finde. Darf sich jeder, der dabei war und mitgeholfen hat, mal tüchtig auf die eigene Schulter klopfen. Schöner fand ich das Gruppenfoto auf dem Fahrerstand, aber das war halt ein bisschen dunkel (Gegenlichtaufnahme, lieber Herr Fotograf, aber trotzdem sehr gute Arbeit!)
Hier für jedermann zum Nachlesen: dmc_news_4-2010.pdf
PS: Man beachte das Maurerdekollté im Hintergrund...
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
Oh Gottm hättest Du das nicht schwarz einfärben können
Das mit dem Foto gebe ich Dir recht, wir hätten nur uns umdrehen müssen, wieveil haben wir den für die Fotolizens bekomme, das ist ja Uhrheberrechtlich geschützt
Das mit dem Foto gebe ich Dir recht, wir hätten nur uns umdrehen müssen, wieveil haben wir den für die Fotolizens bekomme, das ist ja Uhrheberrechtlich geschützt
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40