Moin Moin Jungs und Mädels.
Chris(tian) mein Name. Komme aus Bremen-Nord und bin 28 jahre alt.
Derzeit fahr ich an der uni Bremen oder bevorzugt auf dem Rcc_Bremen /dreye.
Nun wollte ich für den Winter einen Glatti dazu parken
Kommen wir zu Problem des ganzen.
Ich selber hab kein Auto, wie weit ist die Strecke Schwanewede von der 74 weg?? Kann man das noch so erreichen. Tus Huchting sollte nich das Problem sein denke ich.
MFG
Mein Brums:
E-Revo Bl
E-Revo 1/16 Bl
Thunder Tiger MTA4 (im umbau zu Bl antrieb)
Moin Moin
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo, die Außenstrecke liegt auf dem Parkplatz der ehemaligen Neuenkirchener Kaserne (Weser-Geest Kaserne) und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel direkt nicht zu erreichen. Am dichtesten fährt die 71 ran, Endstation in Neuenkirchen. Von da ist es aber noch ein gutes Stück bis zur Strecke (ca. 15 min zu Fuß) also nichts wenn man den RC-Krahm dabei hat.
Gruß Markus
Gruß Markus
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Nur zur Info, die Außenstrecke befindet sich bereits im Winterurlaub und wird nicht mehr gereinigt und gewartet. Erst im nächsten Frühling geht der Betrieb auf der Strecke weiter. Du kannst dort natürlich trotzdem fahren allerdings wird dort nicht viel Gripp sein und einiges an Naturdreck. Mit etwas Pech haben auch die ziellosen Jugendliche Glas und anderen unrat hinterlassen.
Wir fahren über den Winter in der Halle beim TUS Huchting.
Von wo genau kommst Du...vieleicht kann dich auch mal jemand mit in die Halle nehmen..unsere Leute sind rund um Bremen verteilt.
Wir fahren über den Winter in der Halle beim TUS Huchting.
Von wo genau kommst Du...vieleicht kann dich auch mal jemand mit in die Halle nehmen..unsere Leute sind rund um Bremen verteilt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17