Training 5.9.10 Außenstrecke
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Am kommenden ungeraden Sonntag soll es doch mal wieder schön und Regenfrei werden. Ich werde daher ab ca 10:30 an der Außenstrecke sein. Einige Reifen muß ich noch auffahren und wer weis ob sich sonst noch Außentermine ergeben in diesem Jahr.
Wir müssen auch mal sehen was wir für das kommende Jahr für die Außenstrecke planen. Würde mich freuen wenn sonst noch jemand mit einem 17,5T erscheinen würde.
Wir müssen auch mal sehen was wir für das kommende Jahr für die Außenstrecke planen. Würde mich freuen wenn sonst noch jemand mit einem 17,5T erscheinen würde.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
Hi,
@Holger: Ich bring morgen mein PC mit und meine Karosserien zum ausschneiden, könntest du vielleicht etwas Shoe-Goo mitbringen, für den Heckflügel, hab meins verliehen... und hast du zufällig noch so ein Lüfter für ein Serversystem, so ein wie Per den hat? Ich weiß ist wieder viel auf einmal, wäre aber nett wenn du das organisieren könntest.
Gruß,
Hendrik
@Holger: Ich bring morgen mein PC mit und meine Karosserien zum ausschneiden, könntest du vielleicht etwas Shoe-Goo mitbringen, für den Heckflügel, hab meins verliehen... und hast du zufällig noch so ein Lüfter für ein Serversystem, so ein wie Per den hat? Ich weiß ist wieder viel auf einmal, wäre aber nett wenn du das organisieren könntest.
Gruß,
Hendrik