Training 29.8.
Training 29.8.
Hallo RC-Gemeinde,
der Sommer geht allmählich in bremer Schmuddelwetter über und es wird auch kälter. Wir wollen trainingsmäßig daher in die Halle umziehen. Diesen Sonntag wird die Halle aufgemacht. Wer die schöne Halle mit der 420 qm großen Teppichstrecke noch nicht kennt, hier die wichtigen Infos:
Training ist von 12 - 19 Uhr.
Halle im Sportzentrum des TUS Huchting.
Obervielander Straße 76, 28259 Bremen. Stuhl und Tisch sowie saubere Turnschuhe sind mitzubringen.
Die Hallenstrecke ist mobil, d.h. sie muss auf- und auch abgebaut werden. Mit 4-5 anpackenden Männern geht das innerhalb von 30 Min. Wichitg ist, dass genügend Leute schon um 12 bzw. bis um 19 Uhr da sind. Bitte macht hier Zusagen, ob ihr kommt. Bei zu wenig Anmeldungen muss das Training in der Halle ausfallen.
Zusagen:
Per (ab 12 h)
Thomas - jmd mit Auto und grossen Kofferraum sollte mich abholen, da ich noch 2 Kisten, Drucker, curbs, Kabeltrommel & Hudyboard bei mir im Keller liegen hab.
Hendrik
Stefan
Markus
Caspar
Maik
der Sommer geht allmählich in bremer Schmuddelwetter über und es wird auch kälter. Wir wollen trainingsmäßig daher in die Halle umziehen. Diesen Sonntag wird die Halle aufgemacht. Wer die schöne Halle mit der 420 qm großen Teppichstrecke noch nicht kennt, hier die wichtigen Infos:
Training ist von 12 - 19 Uhr.
Halle im Sportzentrum des TUS Huchting.
Obervielander Straße 76, 28259 Bremen. Stuhl und Tisch sowie saubere Turnschuhe sind mitzubringen.
Die Hallenstrecke ist mobil, d.h. sie muss auf- und auch abgebaut werden. Mit 4-5 anpackenden Männern geht das innerhalb von 30 Min. Wichitg ist, dass genügend Leute schon um 12 bzw. bis um 19 Uhr da sind. Bitte macht hier Zusagen, ob ihr kommt. Bei zu wenig Anmeldungen muss das Training in der Halle ausfallen.
Zusagen:
Per (ab 12 h)
Thomas - jmd mit Auto und grossen Kofferraum sollte mich abholen, da ich noch 2 Kisten, Drucker, curbs, Kabeltrommel & Hudyboard bei mir im Keller liegen hab.
Hendrik
Stefan
Markus
Caspar
Maik
Zuletzt geändert von Per am 25. Aug 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
- Strahleman
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
-
- RC WORLD OHZ/HB
hat sich denn schon mal einer gedanken über eine strecke gemacht
nicht das das erst am sonntag passiert und die strecke 2 stunden braucht
nicht das das erst am sonntag passiert und die strecke 2 stunden braucht
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
-
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Es reichen saubere nicht auf dem Parkplatz getragene fest Sportschuhe. Natürlich sollten die Schuhe auch keien Streifen machen! Halt Hallenschuhe wie sie seit je her in Sporthallen Pflicht sind. Hausschuhe, Sandalen usw sind nicht erlaubt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Hauptsache: Sportschuhe und sauber. Können auch sportive Straßenschuhe sein. Schuhe, die Streifen machen, habe ich noch nicht erlebt. Wir bewegen uns eh nicht exzessiv auf dem Hallenboden. Daher: Lieber einen selten bis nie vorkommden Streifen als den ganzen Straßen-/Parkplatzdreck auf dem Boden, der für die anderen Sparten störend ist. Jede Sparte muss selbst für die Reinhaltung der Halle Sorge tragen, wenn sie diese verlässt.
Also: Saubere Sportschuhe mitschleppen und beim Betreten der Halle vorne eben die Schuhe gewechselt!
Also: Saubere Sportschuhe mitschleppen und beim Betreten der Halle vorne eben die Schuhe gewechselt!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...