Schaut euch mal dieses Angebot an (ist mein Moped). 4 Sekunden!!! vor Ende wurde das Höchstgebot zurückgezogen, und glücklicher Käufer ist .......
ein Mensch aus Estland mit einer bewertung. Wenn der sich meldet und hier auftauchen möchte wäre es echt nicht schlecht, wenn ich dann zufällig einige große, starke freunde zu Besuch hätte (hab ein Bischen Schiß). Wär nett wenn der eine oder andere dann evtl. spontan vorbei kommen könnte. Mir gehts villeicht Sch..!
Beste Grüße
Rüdiger
betrug bei Ebay!!!!
Na, ja. National hab ich es schon angeboten. Die sache ist nur: Diese Leute sind ja bei Ebay Deutschland angemeldet. Außerdem hab ich den Eindruck gewonnen, dass Ebay sich recht wenig um das Wohl seiner Kunden schehrt. Da muß man sich halt selbst schützen. Nächstes mal bin ich schlauer. Diesmal werd ich dem wohl die Maschiene geben, denn die 150Euro, die anderswo mehr bekommen hätte sind das Risiko kaum wert. Ebay ist ja mit den Adressen seiner Kunden ausgesprochen spendabel. Ich will den Scheiß nur hinter mir haben.
Grüße
Rüdiger
Grüße
Rüdiger
ist doch eigentlich kein ding: entweder überweist er den betrag im voraus, dann gibst du ihm die schlüssel und gut ist.
wenn er bar bezahlen will, frage 2 oder 4 freunde, die bei der geldübergabe mit dabei sind und gut ist. macht das am besten an einem belebten platz, so am bahnhof. da sind genug leute drumrum
wenn er bar bezahlen will, frage 2 oder 4 freunde, die bei der geldübergabe mit dabei sind und gut ist. macht das am besten an einem belebten platz, so am bahnhof. da sind genug leute drumrum
gruß
erik
erik
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ebay selber kümmert nur die kohle... wenn sich die kunden die köpfe einschalgen dann ist das halt so und kümmert ebay recht wenig solange alle nach den möglichkeiten der verkaufsplattform gehandelt haben. Es wird nur die platform gestellt..das geschäft läuft aber ausschließlich zwischen den käufer und verkäufer. Ebay deckt nur die Gesetze ab (ich darf mein Oma nicht verkaufen, oder mein Goldhamster versteigern oder gar den Panzer meines Opas)
Ebay bietet an das mein Gebote zurücknehmen kann und lässt damit eien lücke für betrüger offen! Die Masche die dort gelaufen ist auf alle fälle nicht dumm...denn so bekommt man ware extrem günstig ran. Gleiches kann man auch selber mit Freudnen durchziehen..das tolle dabei ist es ist nichtmal illegal.
Du kannt ihn also nicht ran kriegen.....und ebay kümmert es ohnehin nicht. Ich geh aber davon aus das ebay die Lücke noch schließen wird um mehr geld zu verdienen!
Ebay bietet an das mein Gebote zurücknehmen kann und lässt damit eien lücke für betrüger offen! Die Masche die dort gelaufen ist auf alle fälle nicht dumm...denn so bekommt man ware extrem günstig ran. Gleiches kann man auch selber mit Freudnen durchziehen..das tolle dabei ist es ist nichtmal illegal.
Du kannt ihn also nicht ran kriegen.....und ebay kümmert es ohnehin nicht. Ich geh aber davon aus das ebay die Lücke noch schließen wird um mehr geld zu verdienen!
Es steht in den Ebay Richtlinien geschrieben, dass Gebote spätestens 12h vor Auktionsschluss Widersprochen werden können. Wenn es trotzdem einer macht, ohne die Angabe von triftigen Gründen, brauchst du das Ding auch net zu verkaufen. Ich glaube auch nicht das der Käufer dich dazu "zwingt" die Ware rauszugeben.