Training am WE 15-16.5.2010
-
- RC WORLD OHZ/HB
Training am WE 15-16.5.2010
Hallo,
wäre hatte Lust und Zeit am Wochenende zu trainieren??? Wäre es vielleicht möglich wieder die Halle auf zu machen?
Hendrik
wäre hatte Lust und Zeit am Wochenende zu trainieren??? Wäre es vielleicht möglich wieder die Halle auf zu machen?
Hendrik
- Strahleman
Halle fahren wir im 14-tägigen Rhythmus, jede gerade Kalenderwoche. Nächster Termin ist der 23.5. Zustzliche Termine muss ich vorher abstimmen.
Am 16.5. ist zudem OM-Lauf in Wagenfeld. Viele von den TUS-Mitgliedern werden dorthin fahren. Die anderen werden vielleicht zur Außenstrecke oder haben keine Lust auf Halle. Einen Verantworltichen, der den Schlüssel nimmt, würde also auch schwierig werden, zu finden.
Am 16.5. ist zudem OM-Lauf in Wagenfeld. Viele von den TUS-Mitgliedern werden dorthin fahren. Die anderen werden vielleicht zur Außenstrecke oder haben keine Lust auf Halle. Einen Verantworltichen, der den Schlüssel nimmt, würde also auch schwierig werden, zu finden.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
- Strahleman
-
- RC WORLD OHZ/HB
Bin auch dabei.
Da ich ja noch mit NiMH Akkus fahre und das auch noch in Stickform, bringe ich meine Lötstation mit um evtl. ein, zwei Stück umzulöten.
Falls jemand ein paar Lötfahnen und eine Haltevorrichtung für die einzelnen Zellen zum Löten hat und mir damit aushelfen könnte,
würde mir das sehr helfen.
Brauche ich dazu auch Schrumpfschlauch?
@Holger, hast Du evtl. ein Gerät zum messen, um die besten Zellen
zu bestimmen?
Ansonsten kann ich bestimmt auch bei der Ausführung etwas Hilfe
gebrauchen.
Danke
tt
Da ich ja noch mit NiMH Akkus fahre und das auch noch in Stickform, bringe ich meine Lötstation mit um evtl. ein, zwei Stück umzulöten.
Falls jemand ein paar Lötfahnen und eine Haltevorrichtung für die einzelnen Zellen zum Löten hat und mir damit aushelfen könnte,
würde mir das sehr helfen.
Brauche ich dazu auch Schrumpfschlauch?
@Holger, hast Du evtl. ein Gerät zum messen, um die besten Zellen
zu bestimmen?
Ansonsten kann ich bestimmt auch bei der Ausführung etwas Hilfe
gebrauchen.
Danke
tt