Training WE KW17
Training WE KW17
Moin,
soll wohl gut werden das Wetter am WE. so um die 15° (stand heute)
wer kommt?
soll wohl gut werden das Wetter am WE. so um die 15° (stand heute)
wer kommt?
- Strahleman
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
Am Samstag hab ich bis 16 h die Kinder, danach evtl. eine Männer-Radtour.
Am Sonntag muss ich ab 11:30 beim Umzug helfen. Danach hätte ich noch Lust rauszukommen, kann aber nicht fest zusagen.
Am Sonntag muss ich ab 11:30 beim Umzug helfen. Danach hätte ich noch Lust rauszukommen, kann aber nicht fest zusagen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
wenn meine transporttasche bis dahin da ist, würde ich auch gerne kommen. Der für mich mögliche züg würden dann etwa um 9:51 uhr in osterholz ankommen.
Kann mich dann villeicht jemand von dort aus mitnehmen?
UNd noch eine Frage: wie sieht es mit tischen bzw. stühlen aus? kann mit villeicht jemand einen leihen, damit ich ggf. auch an meinem auto schrauben kann?
Kann mich dann villeicht jemand von dort aus mitnehmen?
UNd noch eine Frage: wie sieht es mit tischen bzw. stühlen aus? kann mit villeicht jemand einen leihen, damit ich ggf. auch an meinem auto schrauben kann?
-
- RC WORLD OHZ/HB
abholen sollte kein problem sein samstag oder sonntag ich komm ja aus ohz 10 uhr ist früh da schlafe ich ja noch aber egal frühstücken wir anne strecke
im container steht nen tisch und böcke mus zur not dich halt an nen selbstgebauten tisch setzen die tischtennispaltte ist auch noch da solltest vielleicht nen hocker mitnehmen son faltding
im container steht nen tisch und böcke mus zur not dich halt an nen selbstgebauten tisch setzen die tischtennispaltte ist auch noch da solltest vielleicht nen hocker mitnehmen son faltding