Training 25.4
War heute richtig, draußen zu fahren. Wie die meisten anderen auch, war ich auf der Suche nach einem stabilen Heck. Gegen Ende nochmal die Sorex 36 raufgeschraubt und dann ging das Auto richtig gut. Bin sehr zufrieden mit dem RDX Phi 09, der jetzt seine ersten Unterbodenkratzer bekommen hat (sorry, Stefan...aber wenn der Sommer so bleibt, werden´s wohl nich ein paar mehr).
Die Strecke sieht in echt noch schöner aus als auf Holgers Bildern. Jetzt noch den Fahrerstand, den Uwe herstellen wird und wir sind (fast) startklar für die OM Challenge am 13.6.
Für unsere Interessengemeinschaft war es auch ein guter Tag. 3 neue Mitglieder: Uli, den die meisten schon von der Halle kennen, Jürgen, den viele noch von der letzen Outdoorsaison kennen werden und unser dritter Thomas, der nicht lang gefackelt hat und auch gleich Mitglied geworden ist.
Wie immer gab es ne Menge Schaulustige und Interessierte. War wirklich ein runder Tag.
Die Strecke sieht in echt noch schöner aus als auf Holgers Bildern. Jetzt noch den Fahrerstand, den Uwe herstellen wird und wir sind (fast) startklar für die OM Challenge am 13.6.
Für unsere Interessengemeinschaft war es auch ein guter Tag. 3 neue Mitglieder: Uli, den die meisten schon von der Halle kennen, Jürgen, den viele noch von der letzen Outdoorsaison kennen werden und unser dritter Thomas, der nicht lang gefackelt hat und auch gleich Mitglied geworden ist.
Wie immer gab es ne Menge Schaulustige und Interessierte. War wirklich ein runder Tag.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also es war ein wirklich erfolgreiches WE für unsere Gruppe. Die Renovierungsarbeiten sind gut angekommen und wir hatten viele Neue Leute auf der Bahn. Ich bin mit Uwe und Hendrik 9,5T gefahren und wir hatten wirklich Spaß. Wir konnten den zahlreichen Zuschauern eine prima Show liefern mit extrem engen Zweikämpfen die wie immer fair waren.
Ich hoffe die Neuen hatten auch ihren Spaß und konnten nach den vielen Informationen heute noch einschlafen![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich freue mich das unsere IG weiterhin wächst und das die Leute sich wohl fühlen.
Jetzt stehen noch ein paar Arbeiten an der Strecke an die wir in den nächsten Wochen ausführen wollen.
Ich hoffe die Neuen hatten auch ihren Spaß und konnten nach den vielen Informationen heute noch einschlafen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich freue mich das unsere IG weiterhin wächst und das die Leute sich wohl fühlen.
Jetzt stehen noch ein paar Arbeiten an der Strecke an die wir in den nächsten Wochen ausführen wollen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Rundenrekord liegt zur Zeit bei 14,57 sec mit einem 9,5T mit Lipo von Hendrik Kiel.
die 17,5T waren gut 1-1,5 sec langsammer.
Die Transponderschleife hat gut funktioniert, an den Hits war gut zu erkennen wer seinen Transponder nicht ganz optimal im Auto plaziert hat.
Ein frei nach unten sendender Transponder bringt ca 150 Hits...ein auf dem Servo montierter bringt 30-40 Hits...beide zählen aber es kann gut sein das es mal zu Fehlern kommt wenn der Transponder nicht genügend signale beim überfahren der Schleife abgibt.
die 17,5T waren gut 1-1,5 sec langsammer.
Die Transponderschleife hat gut funktioniert, an den Hits war gut zu erkennen wer seinen Transponder nicht ganz optimal im Auto plaziert hat.
Ein frei nach unten sendender Transponder bringt ca 150 Hits...ein auf dem Servo montierter bringt 30-40 Hits...beide zählen aber es kann gut sein das es mal zu Fehlern kommt wenn der Transponder nicht genügend signale beim überfahren der Schleife abgibt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
-
Das gibt´s was Gutes für, Markus, nennt sich Sonnencreme. In verschiedenen Abstufungen für´s Feintuning an die eigenen Bedürfnisse, wie wir RC-Racer es eben mögen. Wie bei Reifenhaftmittel 20-30 Min. vorher auftragen und gut.
Muss dabei nicht mal von Hudy sein, das von Aldi tut´s auch. Ich persönlich hatte das von meinem Sohn, LSF 50. Garantiert kein rotes Souvenir!
Muss dabei nicht mal von Hudy sein, das von Aldi tut´s auch. Ich persönlich hatte das von meinem Sohn, LSF 50. Garantiert kein rotes Souvenir!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...