Wird die Strecke also nicht mehr geändert?
Ich finde die war etwas zu schnell, was meine Chassisplatte bezeugen kann.
Man hat dabei kaum Zeit zu reagieren, obwohl es mein Fehler war.
CasparN
Die Zuschauerautos sind nicht schnell, daher werden die schon halten. Es macht ja aber auch keinen Sinn, ne schwierige strecke zu bauen, das bekommen die Zuschauer auch nicht hin. Des weiteren darf man die Drifter nicht vergessen, so kommen halt viele Komponenten zusammen. Es jedem recht zu machen, wird bei so einem Event nicht möglich sein.
Es stimmt der Vollgasanteil ist recht hoch. Die Rundenzeiten liegen hier bei ca 11 sec. Es besteht natürlich die Gefahr das es an der ein oder anderen Stelle Kleinholz gibt. Ich mache mir allerdings nicht um die zuschauerautos sorgen sondern um die Hobby und Sport Fahrer. Hier wird es sehr eng zur Sache gehen. Eine Strecke für alle zu bauen ist demnach extrem schwer. Es könnte sein das mit leichten veränderungen noch etwas Speed rausgenommen wird..viel wird aber nicht mehr gehen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
die schikane bevor es auf die gerade geht wird verengt, so dass man lenken muss. ansonsten wist nicht mehr die zeit was zu ändern.
Strecken zum lenken hatten wir die letzten jahre, diesmal haben wir ne schnelle strecke. aber zum SM-Lauf kommt wieder was wo man etwas mehr lenken muss
. . . ist ja auch sauschwer die Bewegung eines Fingers einer Hand, die Bewegungen mehrerer Finger der anderen Hand und die Gedankengänge
erfolgreich zu koordinieren . . .
Eyyyyyy . . . wer bremst wird Zweiter . . . !!!!!!