Messe 09: Endlich wieder Elektro-Cup in Bremen
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Hi bernd
Classic wird nach HPi Reglement gefahren..außnahme ist auch ander Kunstoffwannenchassis gefahren werden dürfen..tt01, xxxs...also das cup racer chassis kannst auch fahren. allerdings müßten da die classic reifen rauf.
An Karossen darfst Du alles fahren was HPI auch für Classic zu lässt. Ich hab mir die cup racer mal angesehen ...witzige dinger. lässt hpi die in classic so zu?
Die Karossen gehen wohl problemlos als classic durch...das kein problem..es sind ja so oder so auch andere realitätsgetreue karossen erlaubt
Classic wird nach HPi Reglement gefahren..außnahme ist auch ander Kunstoffwannenchassis gefahren werden dürfen..tt01, xxxs...also das cup racer chassis kannst auch fahren. allerdings müßten da die classic reifen rauf.
An Karossen darfst Du alles fahren was HPI auch für Classic zu lässt. Ich hab mir die cup racer mal angesehen ...witzige dinger. lässt hpi die in classic so zu?
Die Karossen gehen wohl problemlos als classic durch...das kein problem..es sind ja so oder so auch andere realitätsgetreue karossen erlaubt
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Moin,
HPI läßt die Autos mit anderen Federn, Stabis und entsprechenden Reifen zu ( Classic Reifen passen auf dem Auto nicht ).
Hier der Link zum Reglement :
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=60794
Beitrag von Rabiat ( Stefan Kruse ) .
Sollten die Fahrzeuge so bei Euch zugelassen sein, könnten "eventuell" der ein oder andere ausm Westen /Mitte am Start sein.
HPI läßt die Autos mit anderen Federn, Stabis und entsprechenden Reifen zu ( Classic Reifen passen auf dem Auto nicht ).
Hier der Link zum Reglement :
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=60794
Beitrag von Rabiat ( Stefan Kruse ) .
Sollten die Fahrzeuge so bei Euch zugelassen sein, könnten "eventuell" der ein oder andere ausm Westen /Mitte am Start sein.
Also bei RC Web steht, das die Cupracer eher Nachteile gegenüber den Muscle Cars haben, da sie schwerer abzustimmen und unruhiger zu fahren sind!
Also von der Optik her sidn die ja der Hammer und wären sicher eine absolute Bereicherung für ein Messerennen, welches ja in erster Linie die Zuschauer ansprechen und deren Interesse in unser schönes Hobby wecken oder wiedererwecken soll
Also von der Optik her sidn die ja der Hammer und wären sicher eine absolute Bereicherung für ein Messerennen, welches ja in erster Linie die Zuschauer ansprechen und deren Interesse in unser schönes Hobby wecken oder wiedererwecken soll
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Ich denke mal da hat einer den Sinn und Zweck dieser Veranstaltung erkannt .eine absolute Bereicherung für ein Messerennen, welches ja in erster Linie die Zuschauer ansprechen und deren Interesse in unser schönes Hobby wecken oder wiedererwecken soll
Jeder der das anders sieht , und sich über die kleinste Schraube aufregt , die nicht im Reglement aufgeführt ist , wäre bei Deutschen/Europa und Weltmeisterschaften besser aufgehoben .
Es geht doch darum den Zuschauern den Spass an der Sache zu vermitteln .
Nicht mehr und nicht weniger !
Axel
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
wir fahren nach hpi reglement und da ist ab 15.11 der cup racer zugelassen. Auch ich hab mir das ganze bei RC Web durchgelesen. Der Cup Racer ist auf der Messe genau so zugelassen wie es das Hpi Reglement sagt. Ich gehe jetzt mal davon aus das es hinlänglich getestet wurde. Bernd bringt vieleicht so ein Auto mit
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 639
- Registriert: 12. Mär 2008, 18:48