Training 4.10

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

zu morgen haben sich ein paar einsteiger angekündigt und es kann auch sein das ein paar drifter kommen. Morgen sollte ein durchorganisiertes Training stattfinden inkl rennen. alle 15 min wechselt die Klasse auf der bahn. sport, hobby, drift, einsteiger..
bis 12 uhr ist freies training ohne struktur!
Ich hoffe es sind ein paar Sport fahrer vor ort.
Außerdem wird uwe den Teppichwagen mitbringen..ich bin gespannt!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von Omega »

cool dann wir die bude voll
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Olli G.

Beitrag von Olli G. »

moin
ich wollte morgen mit eric vorbeikommen.
Eric wollte modiefied fahren und 9,5t ist das i-wie möglich?

gruß olli

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

hi olli

denkle das sollte möglich sein..sport so oder so..eric müßte dann mit den sport leuten fahren..das sollte aber gehen. die strecke ist allerdings sehr einfach und extrem schnell..13,5 fährt 11-12 sec ..ist halt für die messe und daher zuschauertauglich.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von UweHB »

Werde morgen auch aufschlagen. Leider aber ohne dem Teppichwagen, weil mir heute kurzfristig die transport möglichkeit genommen wurde!!!
Darum müssen wir an einem Tag in der kommenden Woche min. 3 Leute zusammen bekommen die dann mit mir den Teppichwagen abladen. Werde ich morgen am training ansprechen! Sorry das daß nicht so geklappt hat wie geplant, Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Per
Beitrag von Per »

Tja, Mattenwagen gab´s keinen, aber wenn ich einen strich unter den Tag mache, sieht die Bilanz dennoch recht gut aus.
Auf der Habenseite:
2 neue TuS-Mitglieder (das freut mich besonders), eventuell 1 neues RCW-Mitglied, der Speed-Radar kam sehr gut an, die Rennen liefen gut, ein Interessent drehte mit dem Vorführwagen ein paar Runden und es wurde viel gelacht.

Sollseite:
eine gebrochene Schwinge (halbsoschlimm :wink: ), die Drifter kamen leider nicht, am Offroader muss ich noch was machen (wie ein Schiff bei stürmiger See in den Kurven und ständig Kiel nach oben, nee neee)
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Es war ein doch recht erfolgreiches Training. Die kleinen Streckenänderungen sind ok gewesen..trotzdem ist das ganze noch recht schnell ( mein Modell ging heute mal wieder sehr gut)
Markus hat heute sein neuen Tamiya zum ersten mal auf dem Teppich gehabt und zum ende hin lief er schon recht gut.
Tja was den teppichwagen angeht...der soll jetzt ja hoch und heilig versprochen noch diese woche beim tus aufschlagen.
Ein bischen Bruch gab es bei dem ein oder anderen auch zu beklagen aber das bleibt ja nicht aus.
Wir haben bis zur messe jetzt nur noch wenige Trainingstage und ich hoffe die nächsten Termine werden noch gut genutzt werden.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

scheffi

Beitrag von scheffi »

dafür, dass ich solange nicht mehr gefahren bin lief es bei mir auch recht gut. nix kaputt, auto lag am schluß des trainings recht gut.

die neue strecke gefällt mir sehr gut. die ist echt flüssig zu fahren und hat dennoch 1-2 knifflige ecken, die man gut treffen sollte.

auf der messe wird die gut ankommen.
gruß
erik

ralf_b

Beitrag von ralf_b »

Moin zusammen,

wollte nur schnell mitteilen daß es mir viel Spaß gemacht hat meinen M18 auf Eurer Strecke zu fahren.
Auch wenn ich recht einsam unterwegs war. :cry:

Ich hatte noch ein interessantes Gespräch mit Uwe bezüglich Tamiya F104 und lass mich überraschen.
Vielleicht hat ihn das nächste Mal ja schon einer fahrbereit dabei.
Bringe dann auch noch einen zweiten M18-Fahrer als Verstärkung mit.

Gruß

Ralf

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

leider hat sich die 1:18 scene in Norddeutschland nicht so recht durchsetzen können. im letzten Jahr war ich auch kurz davor mir ein solches Modell zu kaufen mangels Mitstreiter habe ich es dann aber gelassen. Es könnte durchaus sein das die Formel1 Fahrzeuge nun wieder anrücken. Da Tamiya aber noch keine F1 Lizens hat sind noch keine Scale Karossen geplant. Wenn mehrere Leute mit den "teppichratten" vor Ort sind ist es möglich die Strecke auch zeitweise exklusiv für diese Fahrzeuge frei zu machen.
Würde mich freuen wenn ihr öffter zum training kommt
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten