Training am WE 01.& 02.08 in Schwanewede
-
- RC WORLD OHZ/HB
bier korn wein und wir hören die leber schrein
naja vielleicht auch wasser oder pepsi auf jedenfall becher mitbringen
Währe toll wenn es hier ein button auf der startseite geben würde wo man sehen kann wer wann um wieviel uhr kommt
ich wollte eigentlich erst am sonntag vorbeikommen aber vielleicht komme ich am samstag auch mal eben vorbei dann könnt ich dir die 5.- geben
vielleicht hasst du ja schon nen entwurf für die karo in papier dabei
dann könnten wir noch mal die änderungen besprechen
da hat man dann mal alle seiten
Währe toll wenn es hier ein button auf der startseite geben würde wo man sehen kann wer wann um wieviel uhr kommt
ich wollte eigentlich erst am sonntag vorbeikommen aber vielleicht komme ich am samstag auch mal eben vorbei dann könnt ich dir die 5.- geben
vielleicht hasst du ja schon nen entwurf für die karo in papier dabei
dann könnten wir noch mal die änderungen besprechen
da hat man dann mal alle seiten
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also für morgen können wir keinen ganz regenfreien Tag erwarten... laut wetter.com soll es bis ca 15 uhr trocken bleiben und dann anfangen zu regnen. Ich werde ab ca 10:30 an der bahn sein. Wenn es anfängt zu regnen ist noch genug Arbeit da!
Heute ist wieder viel passiert...dank Michael ist nund er Rasen gemäht, die Bäume sind komplett beschnitten (Es hängt also nichts mehr über die Strecke) , Tranponderschleife ist eingeklebt und die Kabel verbuddelt.
Wir haben einige stellen etwas mehr angeschrägt und neu gestrichen.
Mit etwas grüner Restfarbe wurde der vordere Bereich komplett gerade gestrichen.
Man kann im übrigen auch noch Abends fahren..ich habe um 22:30 unter Laternenlicht noch 1 Akku gefahren. Beleuchtung am Auto wäre aber nicht schelcht gewesen.
Heute ist wieder viel passiert...dank Michael ist nund er Rasen gemäht, die Bäume sind komplett beschnitten (Es hängt also nichts mehr über die Strecke) , Tranponderschleife ist eingeklebt und die Kabel verbuddelt.
Wir haben einige stellen etwas mehr angeschrägt und neu gestrichen.
Mit etwas grüner Restfarbe wurde der vordere Bereich komplett gerade gestrichen.
Man kann im übrigen auch noch Abends fahren..ich habe um 22:30 unter Laternenlicht noch 1 Akku gefahren. Beleuchtung am Auto wäre aber nicht schelcht gewesen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Ok also hier ist es noch trocken aber bewölkt. der Wetterbericht sagt nach wie vor am Nachmittag leichter Regen. Es kann also sein das wir bis 15-16 Uhr fahren können. solbald es anfängt zu regnen ist ein bischen Arbeitsdienst angesagt.
- Container aufräumen
- Querbalken schleifen und Streichen
- Planung des Unterstandes
Ich hoffe nun kneift keiner... helfende Hände sind gern gesehen. Im übrigen ist das kein RCW World eigenes Projekt sondern eine Gemeine Schwanewede Aktion...jeder der dort fahren möchte kann sich entsprechent einbringen.
Da das fahren dort umsonst ist werden wir eine Spendenkasse einrichten in dem man freiwillig ein paar Euros stecken kann. Um später Reparaturen zahlen zu können...die Gemeinde hat für sowas kein Geld.
Also bis gleich... Handschuhe und Regenklamotten wären hilfreich.
Wer hat kann vieleicht noch ein paar schaumstoffrollen zum malen mitbringen.
- Container aufräumen
- Querbalken schleifen und Streichen
- Planung des Unterstandes
Ich hoffe nun kneift keiner... helfende Hände sind gern gesehen. Im übrigen ist das kein RCW World eigenes Projekt sondern eine Gemeine Schwanewede Aktion...jeder der dort fahren möchte kann sich entsprechent einbringen.
Da das fahren dort umsonst ist werden wir eine Spendenkasse einrichten in dem man freiwillig ein paar Euros stecken kann. Um später Reparaturen zahlen zu können...die Gemeinde hat für sowas kein Geld.
Also bis gleich... Handschuhe und Regenklamotten wären hilfreich.
Wer hat kann vieleicht noch ein paar schaumstoffrollen zum malen mitbringen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB