Training in Schwanewede am 03.07.09
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo,
am Freitag den 03.07.09 würde ich bei entsprechenden guten Wetter gerne in Schwanewede trainieren.
Vorraussetzung ist allerdings das man irgend wie an die Kehrmaschine rankommt, sonst macht das bei dem Laub usw. das ganze keinen Spaß.
Wer hat sonst noch Lust und Zeit.
Gruß Markus
am Freitag den 03.07.09 würde ich bei entsprechenden guten Wetter gerne in Schwanewede trainieren.
Vorraussetzung ist allerdings das man irgend wie an die Kehrmaschine rankommt, sonst macht das bei dem Laub usw. das ganze keinen Spaß.
Wer hat sonst noch Lust und Zeit.
Gruß Markus
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Hendrik besorg dir mal ein Fahrrad mit Anhänger..Du mußt natürlich zeitig los fahren. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wollen wir mal hoffen das Dich jemand mit nimmt. Ich werd heut abend mal versuchen noch ein paar Runden zu drehen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wollen wir mal hoffen das Dich jemand mit nimmt. Ich werd heut abend mal versuchen noch ein paar Runden zu drehen.
Zuletzt geändert von leguan am 3. Jul 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Wie... wird Samstag auch gefahren??????
@Uwe
Da hab ich auch schon drann gedacht. Ich weiß aber nicht wie ich Tisch, Stuhl, Xray Tasche, Auto und Ruksack mit Essen und Sender mitkriegen soll. Sieht aber so aus als wenn ich am Samstag(?) und Sonntag mit Jark und seinem Vater mit fahren könnte.
Gruß,
Hendrik
@Uwe
Da hab ich auch schon drann gedacht. Ich weiß aber nicht wie ich Tisch, Stuhl, Xray Tasche, Auto und Ruksack mit Essen und Sender mitkriegen soll. Sieht aber so aus als wenn ich am Samstag(?) und Sonntag mit Jark und seinem Vater mit fahren könnte.
Gruß,
Hendrik