Abschlusstraining 2008, 28.12.
Abschlusstraining 2008, 28.12.
So..
es wird das letzte Training im Jahr 2008 sein.
Es soll gemütlich statt finden. Jeder der mag, kann gerne Kaffee oder was auch immer mitbringen und natürlich die Schokireste von Weihnachten.
Evtl machen wir ein kleines Rennen mit max. 2Vorläufe und 2Finale, oder es wird mehr geschnackt als gefahren... mal sehen wie kommt.
Zusage:
Thomas
Danilo
Erik
Caspar
Alpcan
Stefan
Heino
Holger
Michael (und Johannes)
Per (und Mattis) - so früh wie möglich und so lange wie geht)
Absage:
Sacha <- nicht das das zur Gewohnheit wird
es wird das letzte Training im Jahr 2008 sein.
Es soll gemütlich statt finden. Jeder der mag, kann gerne Kaffee oder was auch immer mitbringen und natürlich die Schokireste von Weihnachten.
Evtl machen wir ein kleines Rennen mit max. 2Vorläufe und 2Finale, oder es wird mehr geschnackt als gefahren... mal sehen wie kommt.
Zusage:
Thomas
Danilo
Erik
Caspar
Alpcan
Stefan
Heino
Holger
Michael (und Johannes)
Per (und Mattis) - so früh wie möglich und so lange wie geht)
Absage:
Sacha <- nicht das das zur Gewohnheit wird
Zuletzt geändert von Thomas am 19. Dez 2008, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
Hat Spaß gemacht heute. Halle war voll, für eine Ausfahrt mit unserem Vorführwagen eines Anfängers sogar zu voll. Das tat mir Leid, aber es ist j anicht immer so voll. Für den jungen Dennis wird sich bestimmt noch eine Möglichkeit finden, ein Auto auf der Strecke zu bewegen.
Bin leider etwas zu lang mit Mattis geblieben, der kein Mittagsschlaf gemacht hat und am Abend ziemlich hinüber war. Das muss nächstes mal anders.
Sorry nochmal an Simon, der gebissen wurde.
Mein Auto lief aber mal wieder wie doof und ich bin echt gespannt auf das nächste Rennen, ob dann die Nerven es zulassen, dass ich wieder mit Thomas und Holger mithalten kann.
Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr!
Bin leider etwas zu lang mit Mattis geblieben, der kein Mittagsschlaf gemacht hat und am Abend ziemlich hinüber war. Das muss nächstes mal anders.
Sorry nochmal an Simon, der gebissen wurde.
Mein Auto lief aber mal wieder wie doof und ich bin echt gespannt auf das nächste Rennen, ob dann die Nerven es zulassen, dass ich wieder mit Thomas und Holger mithalten kann.
Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr!
mir hats auch spass gemacht, obwohl mein ladegerät schlappgemacht hat. ist aber schon unterwegs zu lrp und gut ist.
tja, die beiden geräteräume sind jetzt ja schön sauber
auto lief, strecke war gut und es war ziemlich voll, für nur mal so training.
hoffe, bis zum 11. das ladegerät wieder zu haben, dann bin ich wieder dabei.
auch von mir alles gute fürs neue jahr.
tja, die beiden geräteräume sind jetzt ja schön sauber
auto lief, strecke war gut und es war ziemlich voll, für nur mal so training.
hoffe, bis zum 11. das ladegerät wieder zu haben, dann bin ich wieder dabei.
auch von mir alles gute fürs neue jahr.
gruß
erik
erik
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
So das war es dann mit 2008 und 2009 ist schon groß in der Planung. Ein neues Streckenlayout gibt es nun auch was mir recht gut gefällt und ein bischen ungewöhnlich ist.
Gestern beim Training waren so viele neue Leute da das es unmöglich war ein Rennen zu fahren. Tut mir leit das es nicht geklappt hat..
Die beiden Zwerge von Per und Michi haben sich eigentlich über die 8 Stunden recht gut gehalten. Obwohl ich finde das es nicht wirklich der Ideale Ort für Kleinkinder ist. Es ist einfach ziemlich gefährlich und im Blick hat man das auch nicht immer.
2009 wird sich dann ja noch ein wenig was ändern aber dazu später mehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr...wir sehen uns dann im nächsten Jahr!
Gestern beim Training waren so viele neue Leute da das es unmöglich war ein Rennen zu fahren. Tut mir leit das es nicht geklappt hat..
Die beiden Zwerge von Per und Michi haben sich eigentlich über die 8 Stunden recht gut gehalten. Obwohl ich finde das es nicht wirklich der Ideale Ort für Kleinkinder ist. Es ist einfach ziemlich gefährlich und im Blick hat man das auch nicht immer.
2009 wird sich dann ja noch ein wenig was ändern aber dazu später mehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr...wir sehen uns dann im nächsten Jahr!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17