Hallo Caspar,
der Veranstalter, hier der RCRT Quakenbrück, muß ja wissen, welche Kanäle und in welcher Klasse du starten möchtest. ( und dein Name wäre auch nicht schlecht, weil viele im Forum nicht unbedingt ihren richtigen Namen angeben)
Gruß
Klaus
Moin alle mit einander kann mir einer sagen wo ich eine Nennliste von Quackenbrück finde.
Da ich einen Mail von H.J. Krapp bekommen habe ob ich schon gemeldet währe, aber ich habe mich ja schon gemeldet, irgendwie ist das alles sehr verwirrend.
Ich habe auch keine Liste finden können...habe die vermutung das es diese vieleicht auch garnicht gibt in Digitaler Form...oder vieleicht nur auf dem Papier in analoger Form.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
ein genauer zeitplan ist noch nicht raus! geplant ist aber wohl ein start der vorläufe um 10 Uhr. Ich habe mal gefragt ob es möglich ist uns nicht gleich zu anfang starten zu lassen.
4:30 Aufstehen ist nicht gerade eine freude für mich.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Jungs, macht Euch nicht so ´nen Stress!
Von Bremen nach Quakenbrück fährt man keine 2 Stunden, in ´ner knappen Stunden ist man da.
@Jens S aus S:
Ich habe in meiner Mail nur ALLGEMEIN daran erinnert rechtzeitig zu nennen.
Allerdings war Deine Nennung die absolute Krönung in meiner bisherigen Laufbahn.
"Melde mich für Quackenbrück
In der Hobby klasse DSM"
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Also, wenn ich ´ne Nennung irgendwo abgebe oder auch sonst irgendeine Mail verschicke
dann schreibe ich immer meinen Namen drunter damit der Empfänger sieht
von wem die Mail überhaupt kommt.
Naja, wir wollen mal nicht so sein . . .
Evtl. mach ich übermorgen mal eine Nennliste fertig und stelle sie hier rein.
ich würde dann bei der Tankstelle bei Mario einsteigen. Wie sieht es denn mit Stühlen aus? wer bringt die mit oder sind beim letzten Training schon welche mitgenommen wurden?