Timo hatte leider sehr große probleme mit Störungen,bis auf einen Trainingslauf,somit ist er dann auf das komplette Zeug vom Andreas gewechselt.Timo hat sich durch die Störungen das Auto kaputtgeschossen.Da kenn ich ja was von.Ohne Powerregler allerdings und ohne viel umgewöhnungszeit ein riesen Job Timo.Weil eine ständige Steigerung zu sehen war.
Ursus ist soweit mit allem zufrieden,Auto ging gut nur der Ball auf dem Hals wollte wohl nicht so.
Uwe hatte arge probleme mit Kippen,das er nicht wegbekam,trotz das er mit Yokomos Umino und Ronald gesprochen hatte.Letzendlich war es aber mal wieder der Kopf,so Uwe.
Also Uwes Auto wie auch meins gingen perfekt in den letzten 3 Vorläufen, Uwe hast sein Auto identisch zu meinem. Uwe schmiss durch Fahrfehler ein besseres Ergebniss weg, auch musste er zu oft platz für die schnelleren machen, was ebenfalls Zeit kostete. Ich hatte den Kopf nicht frei und machte ständig Fehler, von den Rundenzeiten her hätte ich weiter vorne landen können.... Timo hatte und hat immer noch Störungen, das Lenkservo zuckt immer. Wir haben gesamt 2 Fernsteuerungen, 3 Regler, 2 Servos und 2 Motoren getestet, nix zu machen. Der TCX ist mit Sicherheit falsch gebaut, anderst ist das nicht zu erklären, des weiteren hat er die obere Radioplatte gebrochen, da passt eigentlich nichts mehr. Das alles hat aber nichts mit den Störungen zu tun, nur mit No Power Regler ist es einigermassen zu fahren, und dafür fährrt er sehr gut!! Hier wächst ein Talent heran!! Viel spannender wird Morgen die Heimfahrt, mal schaun, ob die Bremse hält
Also,wenn ein Auto perfekt geht,dann sollte man in der lage sein nicht so oft Platz machen zu müssen....??
Außer man macht zu viele Fehler.....
Uwe sagte ja auch ,das er kein Vertauen mehr hatte!
Aber, irgendwas ist ja immer....
Wahnsinn,die ersten beiden im Stockrennen fahren Zeiten die von einem anderen Stern sind 14,5,der Schnitt des ersten lag bei 14,9 sek.
Der rest liegt über 15-16 sek.
Modified fährt 14,0 als schnellste Zeit,Schnitt inetwa 14,3..5
Die ersten beiden in Stock können locker im A Modified mitfahren....
Schade Timo,leider nur auf drei,Ursus auf 10.Timo hats aber auch schwer von da hinten nach vorne zu kommen.Er ist eigendlich der schnellste,aber beim Overtaking gibts halt auch mal probleme....
Tja,leider hats Uwe in der ersten Runde erwischt,ausfall...
So,Timo gewinnt buchstäblich in letzter Sek. seinen Lauf und damit auch sein Finale.Ursus ist nicht mehr angetreten,der hat wohl die Schnautze voll....
Glückwunsch Timo
Dann wollen wir mal sehen ,was der Uwe noch so macht....
Bis gleich...
Das wars schon wieder und drei lange Tage sind vorbei....Mir hats vor langerweile hier zuhause richtig Spaß gemacht das zu verfolgen...
Bis dann,
Stefan
Wir sind jetzt bei HH, Bremse geht, strassen sind frei. Den letzten Lauf bin ich nicht mehr gefahren, da mein Auto 2 x verbombt wurde, eine Radioplatte hats gekillt, so das ich schwer gefrustet aufgehört habe. Vom Speed her wäre mehr gegangen. Uwe hatte etwas beim überholen Pech, anstatt zurückzuziehen hielt er drauf und fur sich einen C-Hub platt. Timo kam mit viel Glück durch und fur einen Finalsieg ein.