So, Leute ,
alles fertig gepackt, mußte mal wieder lange Arbeiten damit ich auch wirklich zur DM fahren kann!
Also mal wieder schlecht vorbereitet und das wetter soll auch besch..... werden, kann also nichts wirklich schief gehen! Oder?
Morgen früh um 6.45 Uhr gehts dann los, treffen mit Ralf und Nils und dann auf nach Höckendorf!
Andreas ist bestimmt schon da und dreht schon endlos Runden!
Wenn´s dort Regnet dreh ich gleich wieder um und verschwinde ins Hotel, mich einschliessen!
Naja, mal sehen was dort so geht! Freu mich schon auf die Stecke, soll ja ganz was feines sein!
Schauen wir mal, ich versuche mal zu berichten!
Drückt mir nicht nur die Daumen, gebt alles was Ihr habt! Ich kann´s gebrauchen!
Bis dann, Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
ja viel spass in höckendorf mach mal n paar bilder von der strecke und dem drum herum,
hast di das foto und die liste bekommen vom wagen
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40 https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
So, alle aus Bremen und umzu sind gut angekommen. Aber ans Trainieren war heute nicht zu denken, außer man hat einen Außenborder am Auto. Eine Handvoll Unerschrockener hat es versucht, wir haben es uns alle lieber aus trockener Entfernung angesehen. Die Vorhersage für die nächsten Tage ist auch nicht rosig: Zwischen 65 und 85 % Regenwahrscheinlichkeit mit nur kurzen Abschnitten wo es zu 20% regnen soll.
hier mal ein kleiner Bericht vom 2. Tag in Höckendorf. Wir haben es doch tatsächlich geschafft in diesen beiden Tagen, den Fahrerstand zu betreten und die Strecken von Oben zu begutachten.
Dabei konnten wir bis jetzt noch nicht einmal einen Fuß auf die Strecke setzen. Als wir heute Morgen hier ankamen, JUHU fast alles trocken!!! Also rein in die Fahrerhalle und Akku´s laden, als wir 10 min. später eine Raucherpause einlegten, OHJE stand die Strecke schon wieder komplett unter Wasser, was sich den ganzen Tag nicht mehr änderte.
Einige mutige (Andreas) versuchten dennoch zu fahren. Bei einer weiteren Raucherpause die ca. 10 min. dauerte versuchten 9 Fahrer ihr Glück von denen 8 Fahrer schon nach ein paar Runden ihre Cars mit Defekten von der Strecke holen mussten.
Bei einem Händler vor Ort wurden wir komisch angeguckt als wir nach Schiffschrauben fragten!!!
Auch wir schauten komisch als auf die Frage von Uwe nach Yokomo-Teilen die Antwort kam: Yokomo, was ist das denn!!!!!
Trotzdem haben wir hier viel Spaß obwohl doch so einiges anders ist.
Mit Hoffnung auf besseres Wetter werden wir hier durchhalten und weiter berichten.
Komisch, hier ist es schon seit einigen Tagen trocken, woran das wohl liegt , hoffe das Wetter wird bei euch noch besser, damit das noch ne gelungene DM wird.
Gruß Markus
Hallo aus dem endlich trockenem Höckendorf,
Wir haben es geschafft!!!! Ab Mittag konnten wir endlich die ersten Meter unter die Reifen nehmen.
Heute morgen nach dem Frühstück sah es noch nicht so aus das wir heute fahren könnten. Sind bei regen zur Strecke gefahren die immer noch unter Wasser stand.Die ersten beiden Trainingsläufe mussten wir ausfallen lassen, trotzdem wurden wir von den Einheimischen gut unterhalten.
Das sie hier keinen Yokomo kennen ist euch ja schon bekannt, aber das Uwe ein Protomodell vom neuen „Tamiya TRF 418 geht nix“ fährt wussten selbst wir noch nicht, um diesen Einheimischen, der beim betrachten von Uwe seinem Auto sagte „ so einen schönen Tamiya habe ich auch!!!!!, noch mehr zu verwirren klebte Tim Benson auf Uwe sein Spoiler noch einen Kyosho Aufkleber.
Hallo
Ich verfolge so bisschen nebenbei die zeiten und mir ist Chris-Andre aufgefallen ,zwischen zeitlich war er auf platz 11 in der gesamt wertung.
Good job digger mach weiter so!
so wie es ausschaut läuft sein tcx richtig gut.
denke mal. der schlüssel an diesen weekend wird sein, wie man mit dem bescheidenen 30x reifen umgeht.
ich wünsch euch alle in höckendorf viel spass.
"Guys" You know what that means...
The Patell to the Matel
Go Go...!
gruss stefan
Tja bei Uwe scheint es nicht so recht zu laufen..wenn man sich anschaut wer sich sonst so in seinem Dunstkreis aufhält. Ich hoffe das unsere Leute noch ein Sprung nach vorne machen.
Ich habe einige Leute mal etwas hervorgehoben in der Liste
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Ja ich ärger mich gerade so bisschen ,dass ich nicht genug rennen gefahren habe in der letzten saison.
Wär bestimmt ne geiles weekend geworden. verdammt
im nächste jahr sind" drell wie dell" und ich bestimmt dabei.
So ich bin jetzt auch wieder zurück von der DM.
Und ich muss sagen es hat ein riesen spaß gemacht die Strecke und die Leute waren echt hammer.
Leider wurde ich in meinem besten vorlauf mit neuen Reifen kurz vor schluss abgeschossen beim überrunden.
Deswegen hat es leider nicht fürs B Finale mehr gereicht.
Aber sonst war die Woche top.