Training am Wochenende 22-23.8.09
-
- RC WORLD OHZ/HB
Training am Wochenende 22-23.8.09
Moin,
wer möchte am kommenden Wochenende in Schwanewede (Samstag, Sonntag) oder in der Halle (nur Sonntag) trainieren? Bitte schreibt auch rein wann ihr zur Strecke kommt, damit ich und andere sich danach richten können. Am besten würde ich 10-11 Uhr finden.
Hendrik
wer möchte am kommenden Wochenende in Schwanewede (Samstag, Sonntag) oder in der Halle (nur Sonntag) trainieren? Bitte schreibt auch rein wann ihr zur Strecke kommt, damit ich und andere sich danach richten können. Am besten würde ich 10-11 Uhr finden.
Hendrik
-
- RC WORLD OHZ/HB
also Sonntag klappt auf jedenfall
am Samstag weiss ich es noch nicht da ich noch keine eigen Lipos habe richte ich mich na Holger vielleicht hat Sascha seinen Wagen dann auch schon
am Samstag weiss ich es noch nicht da ich noch keine eigen Lipos habe richte ich mich na Holger vielleicht hat Sascha seinen Wagen dann auch schon
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626
-
- RC WORLD OHZ/HB
Schild ist hergestellt (Danke an Sacha!). Ich werde es noch laminieren und zusehen, dass ich es aufgehängt bekomme.
Ich hätte auch große Lust, am Sonntag zu fahren. Muss jedoch noch klären, wie das dann mit Mattis läuft.
Ich hätte auch große Lust, am Sonntag zu fahren. Muss jedoch noch klären, wie das dann mit Mattis läuft.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...