Training beim TUS Huchting 29.11.2009

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Alpcan »

werde auch erscheinen

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Hendrik Kiel »

Moin,

hat jemand vielleicht noch nen parr Xray Ersatzteil???Ich will am Sonntag mein neuen Modified Motor testen und nicht wegen irgend einem Speziellen Teil nach hause fahren.

Hendrik

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

wenn ich wüsste, was du dir am Sonntag kaputt fährst dann fang ich sofort an mit Lotto
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hast ja recht Thomas, ich stelle die fragen jetzt noch mal anders, also... es gibt doch bestimmt Leute die ein Xray fahren und nen parr Ersatzteile zu viel haben die sie mir dann verkaufen könnten... oder welche die mal ein Xray gefahren sind (so wie Michael glaube ich) und immer noch Ersatzteile dafür haben. Speziell könnte ich ein Ersatdämpfer, Diffausgänge und halt ein parr Teile aus dem Antrieb gebrauchen. :roll:

Hendrik

Per
Beitrag von Per »

Das Training heute war angesichts des vergangenen Wochenendes (wir waren statt beim TUS mit unserer Strecke eben auf der Messe Faszination Modellbau bei 24.000 Zuschauern) ernüchternd und dennoch sehr positiv. Von der Messe kam keiner, jedoch haben dennoch zwei Neue Interesse an Mitgliedschaften bei RCWorld und TUS signalisiert.
Die beiden werden sich hier noch vorstellen. Sascha kennt ihr bereits (als der Mann aus der GM Boxengasse).
Mal sehen, was aus den nächsten Trainings wird...vielleicht haben die Leute so kurz vor Weihnachten einfach andere Sachen zu tun, z.B. 1. Advent mit der Familie.
Ich wünsche euch einen schönen solchen und wir sehen uns dann am 3. Advent wieder.

Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten