Moin,
so... hier mal ein schnelles Fazit von mir bevor ich zum Date fahre... quietsch... freu...
die Woche vorher:
tja... es musste ein neues Gehäuse für mein Netzteil her und es musste natürlich selbst gemacht sein... also hies es den Dachboden absuchen nach Alu. zum fiehlen mir noch mir 2 Halbschalen aus Ausbildungszeiten in die Hände. Musste also "nur" front und rück machen, Elektronik einbauen und alls bis Do. fertig haben. Tja.. war es dann auch um 22:00Uhr.. naja.. endfinish kommt noch
Freitag:
morgens um 6:00 hies dann aufstehen, fertig machen und die restlichen Sachen packen. Sacha holt mich um 7:00 ab und wir fuhren zu Holger mit Michael. 8:00 start richtung Fähre.
Als wir ankamen war das Wetter normal, allerdings die 100m lange Schlange vor der Fähre machte uns sorgen. Drüben angekommen empfingen uns die Spiekerooger und wir starten mit Handwagen Richtung Unterkunft.
Diese reichte uns 4 völlig aus, denn wir brauchten nur was zum schlafen und duschen. Michael musste (freiwillig) auf der Couch schlafen.
Danach sind wir dann mit Themans zum Essen und es gab erstmal Fisch wie es sich gehört, danach zum Strand und richtig durchblasen lassen. Wind gab es die 3Tage zu hauf. Langsam tat sich (bei mir) wieder hunger auf und es hies Eisessen, oder Torte.
Gegen 16:00 wehten wir dann mal 30minuten gemächlich Richtung Halle. Wirklich eine Top location. 1A Zustand, grosse Teppichfläche, die leider etwas zerstückhackelt wurde. Aber ging wohl nicht. Machte auch nichts weiter, denn irgendwann hatte er sich gelegt und es fuhren bald die ersten Autos.
Nachst um 1:00 ging es dann Richung Bett. Boah is dat duster ohne Taschenlampe... ohne ging gar nicht.
Samstag:
9:00 Früchstücksbuffet im Cafe mit allem drum und dran. hat uns so gut gefallen, dass für Sonnatg auch gleicher reserviert hatten.
Kurz vor Mittag dann in der Halle gewesen und dann hiess Akkus laden und Strecke griffig machen. Waren wohl bei Holger und mir dank 2 Ladeausgänge übern ganzen Tag um die 20Akkus.
16:30 wurden die Vorläufe gestartet. 30 Runden war Top und mit 29 war man noch nicht im a-Finale sicher. bei mir reichte es für den 7ten Finalplatz und ich war sehr zufrieden, obwohl mehr drin war.
Achja... Klaus, nicht alle im A-Finale hatten brushless... der kleine Thomas fuhr fleissig mit brushed
Sonntag:
8:00 Frühstückbuffet in ruhe, denn der Ecolader hat ne Timerfunkion die die Akkus um 8:30 zu landen anfing. So kamen wir um 9:10 entspannt in der Halle, schmierten die Reifen und fuhren um 9:30 den letzten Vorlauf.
Vorm Mittag wurde dann der erste Finallauf gefahren. Dieser war der beste für mich und ich hätte platzen können vor freude. 7sek hinter Carstenb und 5sek hinter Markus uind das mit brushed. Einfach nur fehlerfrei fahren und aus allen crashes raushalten.
Finale 2 & 3 konnte ich nicht mehr so gut weil ich einfach so gut wie im ersten fahren wollte und das klappte einfach nicht.
Naja... gesamt 7ter und happy.
Fazit:
Ich komm auf jedenfall wieder. Geiles Wochenende, fast wie Urlaub.
Die Strecke war anspruchsvoll und bei vielen Karosseriemordent. Machts nicht, mann musste ja nicht die Curbs berühren
2Daumen hoch