Offroad fahren am Pfingstsonntag
-
- Beiträge: 150
- Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
- Wohnort: Ahlhorn
Es gibt good News !!
Die Sundaydriver Seite lebt wieder. Dort sind auch heute abend schon Fotos vom Offraod - Pfingstsonntag eingestellt:
http://www.sundaydriver.de/
Holger : ich schicke dir natürlich welche mit deinem Auto drauf.
Reicht die Größe wie bei uns auf der HP ??
Gruß
Klaus
Die Sundaydriver Seite lebt wieder. Dort sind auch heute abend schon Fotos vom Offraod - Pfingstsonntag eingestellt:
http://www.sundaydriver.de/
Holger : ich schicke dir natürlich welche mit deinem Auto drauf.
Reicht die Größe wie bei uns auf der HP ??
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun
-
- Beiträge: 150
- Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
- Wohnort: Ahlhorn
Ihr habt alle Recht. Heute morgen lief die Seite teilweise nicht, weil wir den Provider wechseln und da gibt es offenbar Probleme , aber zur Zeit läuft die Seite und nicht die "alte" erwarten - die Seite wurde vollkommen neu gemacht . Würde mich mal interessieren, ob sie euch gefällt ( wir haben kein Gästebuch und die Seite ist auch noch nicht 100 % befüllt )
Gruß
klaus
Gruß
klaus
sundaydriver-just for fun
Aaaaaaaaaalso:
Der KYOSHO ist schon ´nen gutes Auto, das stimmt sicher.
Die Qualität ist spitze, da geht so ohne weiteres nix kaputt.
Das hat aber auch seinen Preis, das stimmt auch.
Aber lieber einmal Geld ausgeben und sich dann auf´s fahren konzentrieren,
statt ständig irgendwas zu modifizieren weil´s nicht richtig funktioniert.
Die Dämpfer vom SP sind sicher auch gut, aber das sind die gleichen wie im "normalen" LAZER.
Der Innenaufbau der Dämpfer ist allerdings etwas anders, aber wiederum auch nicht komplett neu.
Wir fahren im SP momentan auch die Vorderachse aus dem "alten" Lazer, also ist es eigentlich nur ein halber SP.
Ich hab mich auch gewundert dass wir mit dem 4WD-Buggy so schnell klarkommen, weil wir überhaupt
keine Erfahrungen, außer vier Offroad-Rennen im letzten Jahr mit dem 2WD, haben.
Man muss ja auch nicht soooooviel ausprobieren wie mit ´nem Tourenwagen,
da merkt man Setup-Änderungen ja viel stärker.
Mit´m Buggy ist das doch alles ´nen bißchen anders, man merkt auch da Veränderungen am Setup,
aber, so wie ich immer sage "Man muß es auch fahren können!".
Im Offroad ist das Setup sicher nicht der entscheidende Faktor! Da braucht man einfach seeeeeehr viel Fingerspitzengefühl.
Aber da gibt´s ja auch noch die Lehmpisten, das ist dann auch wieder ganz was Neues.
Hoffentlich können wir das demnächst mal auf dem Eichenring in Quakenbrück ausprobieren.
Wie wäre es wenn wir uns dort mal zu ´ner Offroad-Session treffen?
Gruß
Joachim
Der KYOSHO ist schon ´nen gutes Auto, das stimmt sicher.
Die Qualität ist spitze, da geht so ohne weiteres nix kaputt.
Das hat aber auch seinen Preis, das stimmt auch.
Aber lieber einmal Geld ausgeben und sich dann auf´s fahren konzentrieren,
statt ständig irgendwas zu modifizieren weil´s nicht richtig funktioniert.
Die Dämpfer vom SP sind sicher auch gut, aber das sind die gleichen wie im "normalen" LAZER.
Der Innenaufbau der Dämpfer ist allerdings etwas anders, aber wiederum auch nicht komplett neu.
Wir fahren im SP momentan auch die Vorderachse aus dem "alten" Lazer, also ist es eigentlich nur ein halber SP.
Ich hab mich auch gewundert dass wir mit dem 4WD-Buggy so schnell klarkommen, weil wir überhaupt
keine Erfahrungen, außer vier Offroad-Rennen im letzten Jahr mit dem 2WD, haben.
Man muss ja auch nicht soooooviel ausprobieren wie mit ´nem Tourenwagen,
da merkt man Setup-Änderungen ja viel stärker.
Mit´m Buggy ist das doch alles ´nen bißchen anders, man merkt auch da Veränderungen am Setup,
aber, so wie ich immer sage "Man muß es auch fahren können!".
Im Offroad ist das Setup sicher nicht der entscheidende Faktor! Da braucht man einfach seeeeeehr viel Fingerspitzengefühl.
Aber da gibt´s ja auch noch die Lehmpisten, das ist dann auch wieder ganz was Neues.
Hoffentlich können wir das demnächst mal auf dem Eichenring in Quakenbrück ausprobieren.
Wie wäre es wenn wir uns dort mal zu ´ner Offroad-Session treffen?
Gruß
Joachim