Training 23.03.08
Also 1:18er Offroad sind eher selten da, zum SMI-Lauf am 2. März sind nur 3 Leute angetreten, wenn Du da schon dabei gewesen wärst hätteste den vierten Platz sicher gehabt
Wir haben 2 kleine Holzrampen die wir auf den Strecken stellen können, können wir Sonntag ja mal machen. Vielleicht lesen ja ein paar Leute die auch nen 1:18 Offroad haben dies hier und bringen ihre auch mit, bzw schreiben was dazu.
Nick
Wir haben 2 kleine Holzrampen die wir auf den Strecken stellen können, können wir Sonntag ja mal machen. Vielleicht lesen ja ein paar Leute die auch nen 1:18 Offroad haben dies hier und bringen ihre auch mit, bzw schreiben was dazu.
Nick
Hallo Holger,
das wäre nett von dir, nur leider befinde ich mich ab Samstag Abend bei meinen Eltern in Woltmershausen
(Woltmershauserstr ca. 1,5 km von der B75 entfernt).
Wenn Du mich von da aus abholen magst wäre das natürlich echt toll.
Ich rufe Dich morgen mal an.
Ist da vllt. irgend jemand anderes, für den das kein großer umweg ist und mich mitnehmen kann?
Gruß Uwe
das wäre nett von dir, nur leider befinde ich mich ab Samstag Abend bei meinen Eltern in Woltmershausen
(Woltmershauserstr ca. 1,5 km von der B75 entfernt).
Wenn Du mich von da aus abholen magst wäre das natürlich echt toll.
Ich rufe Dich morgen mal an.
Ist da vllt. irgend jemand anderes, für den das kein großer umweg ist und mich mitnehmen kann?
Gruß Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-------------------
ARC R12 2020
-------------------