hpi rs4 pro2
hpi rs4 pro2
Da wir grad alle dabei sind unsere autos vorzustellen:
HPI rs4 pro2
mit dx 2.0
lrp super reverse digital
ist jedoch jetzt ein pro2 "jonas" edition, habe nämlich vorne die obere aufhängung modifiezirt, hab sie direkt an die daämpferbrücke geschraubt. Vorher war das so wie hinten.
Außerdem hab ich mir selber eine akkuhalterung aus 4 klettverschlüssen gebaut, damit man auch sbs akkus festkreigt. Bin letzten Termin so gefahren, hält alles wunderbar.
Sonst ist der Wagen so wie ich ihn damals von holger gekaut hatte. Tuning hat er glaub ich folgendes:
-carbon dämpferbrücken vorne und hinten
-riemenspanner kohlefaser
-seitliche kohlefaserabweiser
-motorträger mit kühlrippen
Hier Bilder:
hier mit nem stick akku:
hier mit nem sbs:
ma von der seite
die dämpferbrücken haben großzügig viele löcher (die vordere 8!), sodass man damit sehr gut auch die fahrwerkshöhe einstellen kann:
hier die hintere, sie hat 6 löcher:
hier nochmal das heck von oben:
meine elektronik mit auto:
HPI rs4 pro2
mit dx 2.0
lrp super reverse digital
ist jedoch jetzt ein pro2 "jonas" edition, habe nämlich vorne die obere aufhängung modifiezirt, hab sie direkt an die daämpferbrücke geschraubt. Vorher war das so wie hinten.
Außerdem hab ich mir selber eine akkuhalterung aus 4 klettverschlüssen gebaut, damit man auch sbs akkus festkreigt. Bin letzten Termin so gefahren, hält alles wunderbar.
Sonst ist der Wagen so wie ich ihn damals von holger gekaut hatte. Tuning hat er glaub ich folgendes:
-carbon dämpferbrücken vorne und hinten
-riemenspanner kohlefaser
-seitliche kohlefaserabweiser
-motorträger mit kühlrippen
Hier Bilder:
hier mit nem stick akku:
hier mit nem sbs:
ma von der seite
die dämpferbrücken haben großzügig viele löcher (die vordere 8!), sodass man damit sehr gut auch die fahrwerkshöhe einstellen kann:
hier die hintere, sie hat 6 löcher:
hier nochmal das heck von oben:
meine elektronik mit auto:
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
jo, aba was anderes is mir bis jetzt nicht eingefallen, wie man die sbs-akkus befestigen könnte.
Ob die wohl damals noch keine sbs-akkus kannten?
Hat eigentlich jemand son gerät, womit man messen kann, ob das auto tweak hat?
Glaube nämlich das das auto hinten und links(von hinten aus gesehen) mehr last hat, als vorne und rechts
Ob die wohl damals noch keine sbs-akkus kannten?
Hat eigentlich jemand son gerät, womit man messen kann, ob das auto tweak hat?
Glaube nämlich das das auto hinten und links(von hinten aus gesehen) mehr last hat, als vorne und rechts
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
is klar neleguan hat geschrieben:Ja es gibt eine halterung für stick akkus! vieleicht hab ich sowas sogar noch..muß mal gucken..so ganz ohne tape
die hab ich ja auch, aber wie der name schon sagt ist die ausschliesslich für stick akkus gebaut!
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
Also wenn man sich mal Wagen von vor 3-4 Jahren anschaut, hatten die alle ausschließlich sattle-packs-Aufnahmen, das war damals halt das Maß der Dinge. Heut isses sbs.
Und um auch noch drauf rumzureiten: einiges von dem Tape-Zeugs hättste auch mit Kabelbindern machen können, das sieht a bisserl mehr nach fachmännisch aus und kostet auch nicht mehr als braunes Paketklebeband.
Aber ansonsten sieht er gut aus. Bist du denn auch schnell? (Denn vom Aussehen seines Wagens ist wohl noch keiner Erster geworden)
Und um auch noch drauf rumzureiten: einiges von dem Tape-Zeugs hättste auch mit Kabelbindern machen können, das sieht a bisserl mehr nach fachmännisch aus und kostet auch nicht mehr als braunes Paketklebeband.
Aber ansonsten sieht er gut aus. Bist du denn auch schnell? (Denn vom Aussehen seines Wagens ist wohl noch keiner Erster geworden)